Detailinfos zu
Es wurden 121 Ergebnisse zu „“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 121.
aponet.de ist das offizielle Service-, Wissens- und Informationsportal der deutschen Apothekerinnen und Apotheker für alle gesundheitsinteressierten Endverbraucher.
Background Ad Das Background Ad bietet durch eine einzigartige Mechanik die Möglichkeit, großflächige Geschichten im Scrollverlauf der Seite zu erzählen. Zum Start erscheint das Ad als High Impact Fireplace Advanced Durch Scrollen wird in der Mitte der Seite das gesamte, im Hintergrund liegende
Audio Formate Audio Spot Native Audio Ad Hier geht es zu den Online & Public Video Spezifikationen: Spezifikationen Online Werbung Spezifikationen Public Video
Mobile Cube Ad Das Cube Ad ist ein interaktiver Würfel, der mit vier Werbebotschaften auf der sofort sichtbaren Presenter Position ausgespielt wird. Die 10-sekündige Rotation erfolgt automatisch bei Aufruf der Seite, um den User zum "Swipen" zu animieren. Durch die Interaktion "Swipen" über das Werb
Mobile AR Ad Interaktives Branding-Format, mit dem sich Produkte mittels Augmented Reality in das direkte Umfeld des Users platzieren lassen Immersive Inszenierung von Produkterlebnissen Perfekt für Automotive, Möbel, DIY, Luxusartikel wie Uhren und Schmuck Produkte werden direkt für den Nutzer erle
Fireplace Advanced Das Fireplace Advanced ist ein großflächiges, aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat, welches sich dynamisch an die Bildschirmgröße anpasst. Es wird rechts und links neben dem Content platziert und besitzt einen dynamischen Superbanner, welcher sich in der Breite an den Content der We
Das Halfpage Ad ist ein höchst aufmerksamkeitsstarkes Format mit unübersehbaren 300 x 600 Pixeln. Das Halfpage Ad wird direkt im Sky-Bereich und prominent in die Seitenstruktur integriert. Hier steht viel Gestaltungsspielraum für Media- und Bewegtbildformate zur Verfügung. Dieses Sonderformat ist ideal für nachhaltige Branding-Effekte auf den reichweitenstärksten Platzierungen.
Desktop Ad Bundle Artikelunterbrecher t-online Background Ad Banderole Ad Billboard Ad Breakout Ad Direction Ad Double Sitebar Ad Dynamic Sitebar Ad Fireplace Ad Fireplace Advanced Floor Ad Halfpage Ad Interstitial Mail Ad Maxi Ad Medium Rectangle Multi Engage Ad Poster Ad Quality Footer SCG Brand B
Floor Ad Das Floor Ad wird prominent platziert als „Fußzeile" am unteren Rand des Browser-Fensters ausgespielt und sorgt so für eine hohe Aufmerksamkeit. Das Format darf gemäß der Coalition for Better Ads max. 30% des Viewports einnehmen. Diese Vorgabe kann mit einem statischen (max. 1.200 x 90 Pixe
Auffällig auf der Website im Content-Bereich platziert, zieht das Medium Rectangle sofort die Blicke auf sich. Die Interpretation in den redaktionellen Bereich stärkt zusätzlich das Vertrauen in die Werbeaussage.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
23. Juni 2025