Detailinfos zu
Es wurden 121 Ergebnisse zu „“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 121.
Das ganze Studium in einer App
Das Billboard Ad steht für einen eindrucksvollen Auftritt durch seine Größe und die optimale Platzierung im direkten Sichtfeld des Users. Dieses Format bietet ausreichend Fläche für individuelle Kreationen mittels Grafik, Movie oder interaktiven Elementen an exponierter Position der Website.
Dynamic Sitebar Das Format Sitebar ist ein großflächiges, aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat, welches sich dynamisch an die Bildschirmgröße anpasst. Es wird rechts neben dem Content platziert und ist somit fest im sichtbaren Bereich der Seite positioniert. Durch den durch uns eingestellten "Sticky E
Direction Ad Das Direction Ad ist ein großflächiges und somit aufmerksamkeitsstarkes Format bestehend aus einem Billboard sowie einer Double Sitebar. Im Billboard sind rechts und links im Werbemittel zwei Pfeile integriert, welche auf Klick den Content zu 80% der Browserbreite zur Seite schieben. Hi
Breakout Ad Das Breakout Ad arbeitet mit einer innovativen Scroll Driven Technologie, die es ermöglicht, auf User-Interkationen zu reagieren und so natürliche Attention generiert. Mechanik Desktop Werbemittel: Das Creative findet zunächst im Rahmen einer regulären Sticky Sitebar statt. Das Werbemitt
Das Banderole Ad legt sich wie ein bedrucktes Papiertransparent über die Seite.
Marken OnePager | PDF | 165.95 KB
Marken OnePager | PDF | 168.59 KB
Shopper Extension Mit der Offerista Shopper Extension setzen Sie Ihre Highlight-Angebote aufmerksamkeitsstark und werbewirksam in Szene. Das Shopper Extension Ad wird hauptsächlich zur Brand Awareness und der Steigerung von Traffic genutzt. Kosten entstehen nur dann, wenn der Verbraucher mit der Anz
Ströer Regio News. Besteht aus mehr als 200 regionalen Angeboten mit über 31 Mio. Unique Usern.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
23. Juni 2025