Detailinfos zu
Es wurden 27 Ergebnisse zu „“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 27.
Background Ad Das Background Ad bietet durch eine einzigartige Mechanik die Möglichkeit, großflächige Geschichten im Scrollverlauf der Seite zu erzählen. Zum Start erscheint das Ad als High Impact Fireplace Advanced Durch Scrollen wird in der Mitte der Seite das gesamte, im Hintergrund liegende
Audio Formate Audio Spot Native Audio Ad DAB+ Display Ad Hier geht es zu den Online & Public Video Spezifikationen: Spezifikationen Online Werbung Spezifikationen Public Video
Sticky Billboard Ad Das Billboard Ad steht durch seine Größe in Verbindung mit dem Querformat für einen eindrucksvollen Auftritt. Dieses Format bietet viel Fläche für Kommunikation und individuelle Kreationen mittels Grafik, Movie oder interaktiven Elementen. Das Format startet ganz normal auf dem a
Digitaler Prospekt (Offerista) PDF-Datei als digitaler Prospekt (ideal ist ein Hochformat für die optimale Nutzung auf dem Smartphone) Veröffentlichung von digitalen Prospekten, Flyern und ähnlichen Werbemitteln sowie von Produktangeboten im Offerista Premium Shopper Netzwerk aus über Verbraucher-Ap
Auf einem Blick Anlieferungsformat Einzelne HTML Datei + zusätzliche Bilder/Videos 3rd-Party-Tracking erlaubt Videoformate H264/mp4 und VP8/WebM Video Dateigröße max. 5 MB Video,- und Audiostart nur nach expliziter Benutzeraktion Vorlaufzeit 5 Werktage bzw. 10 Werktage bei mobilen HTML5-Formaten All
Pflichtangaben Werbemittel mit Video/Audio Inhalten müssen zu jeder Zeit 3 gut sichtbare und sofort klickbare Schaltflächen beinhalten (stilisiert oder als Text): - Stop - Pause/Play - Ton an/aus Spezifikation Vorgaben Format MP4, optional: WebM, and Ogg (siehe Browser Support www.w3schools.com/html
Das Wallpaper ist ein großflächiges, sehr prominentes Werbeformat, das Ihnen und Ihrer Botschaft die volle Aufmerksamkeit garantiert. Es stellt eine Kombination aus einem (oversized) Superbanner und einem Skyscraper dar.
Der Audio Spot ist eine Audio-Datei, die flexibel in das Audio-Umfeld integriert wird. Die Datei wird entweder fertig angeliefert oder für den Kunden produziert.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Roadside (Audience based / Programmatic). Public Video Roadside sind digitale Großbildflächen an Hauptverkehrsstraßen und Verkehrsknotenpunkten.
Das Halfpage Ad ist ein höchst aufmerksamkeitsstarkes Format mit unübersehbaren 300 x 600 Pixeln. Das Halfpage Ad wird direkt im Sky-Bereich und prominent in die Seitenstruktur integriert. Hier steht viel Gestaltungsspielraum für Media- und Bewegtbildformate zur Verfügung. Dieses Sonderformat ist ideal für nachhaltige Branding-Effekte auf den reichweitenstärksten Platzierungen.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
02. Oktober 2024