Außenwerbung ist dort, wo Menschen sich bewegen: am Bahnhof, auf der Straße, beim Einkaufen. Mit rund 300.000 OOH-Werbeflächen im Stadtbild sind wir der führende deutsche Außenwerber. Von der klassischen Litfaßsäule bis zum digitalen Medienträger mit bewegten Videos bieten wir für jede:n das passende Werbeformat.
Sie wollen mehr erfahren? Schreiben Sie uns!
Out-of-Home (OOH) ist emotional und erlebbar – es ist mehr als nur ein Werbekontakt. Unsere Medien finden dort statt, wo Menschen aktiv sind, etwas erleben und Emotionen sich mit diesen Erlebnissen verknüpfen.
Bilder, die bewegen: Außenwerbung ist vielfältig und so bunt wie die Stadt. Ob großformatige Riesenposter, Plakatwände oder Hingucker in Verkehrsmedien – OOH wird durch die Macht großer Bilder gesehen.
Mit unserer einzigartigen OOH+ Strategie kombinieren wir Außenwerbung mit Online-Medien und Dialogmarketing. So liefern wir für die optimale Werbeleistung medienübergreifende Angebote aus einer Hand.
Wir haben das größte digitale Netzwerk an aufmerksamkeitsstarken Orten wie Bahnhöfen, Malls und Fußgängerzonen. Wir lieben bewegte Bilder und bieten interessante Ausspielungs- und flexible Buchungsmöglichkeiten in perfekter HD-Qualität.
Out-of-Home (OOH) von Ströer ist vielfältig. So vielfältig wie Ihre Ideen. Ob lokale Präsenz im Viertel oder große Kampagne deutschlandweit – wir haben für jeden Anlass und jedes Budget die richtige Lösung. Wir passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an.