Out-Of-Home (OOH)

Kommunikation mitten im Leben

Ob ganz groß auf der Straße oder im Café um die Ecke – Out-of-Home (OOH) erreicht Ihre Zielgruppe im öffentlichen Raum.

 

Einfach sichtbar

Außenwerbung ist dort, wo Menschen sich bewegen: am Bahnhof, auf der Straße, beim Einkaufen. Mit rund 300.000 OOH-Werbeflächen im Stadtbild sind wir der führende deutsche Außenwerber. Von der klassischen Litfaßsäule bis zum digitalen Medienträger mit bewegten Videos bieten wir für jede:n das passende Werbeformat.

Sie wollen mehr erfahren? Schreiben Sie uns!

Nah am Menschen

Out-of-Home (OOH) ist emotional und erlebbar – es ist mehr als nur ein Werbekontakt. Unsere Medien finden dort statt, wo Menschen aktiv sind, etwas erleben und Emotionen sich mit diesen Erlebnissen verknüpfen.

 

Große Inszenierungen

Bilder, die bewegen: Außenwerbung ist vielfältig und so bunt wie die Stadt. Ob großformatige Riesenposter, Plakatwände oder Hingucker in Verkehrsmedien – OOH wird durch die Macht großer Bilder gesehen.

 

OOH-plus-Strategie

Mit unserer einzigartigen OOH+ Strategie kombinieren wir Außenwerbung mit Online-Medien und Dialogmarketing. So liefern wir für die optimale Werbeleistung medienübergreifende Angebote aus einer Hand.

 

Maximal flexibel

Wir haben das größte digitale Netzwerk an aufmerksamkeitsstarken Orten wie Bahnhöfen, Malls und Fußgängerzonen. Wir lieben bewegte Bilder und bieten interessante Ausspielungs- und flexible Buchungsmöglichkeiten in perfekter HD-Qualität.

 

Für jede Idee das richtige Umfeld

Out-of-Home (OOH) von Ströer ist vielfältig. So vielfältig wie Ihre Ideen. Ob lokale Präsenz im Viertel oder große Kampagne deutschlandweit – wir haben für jeden Anlass und jedes Budget die richtige Lösung. Wir passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an.