Suche

Es wurden 48 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 48.

Ströer und United Internet Media planen strategische Media-Kooperation

Ströer und United Internet Media planen strategische Media-Kooperation

Unternehmen 22. September 2011

Neue Planungssicherheit für Werbetreibende und Agenturen: Die Ströer Out-of-Home Media AG, einer der führenden Anbieter von Außenwerbung in Europa, und die United Internet Media AG, führender Vermarkter digitaler Media im deutschen und europäischen Werbemarkt und Pionier bei innovativen Online-Cross


Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung

Unternehmen 02. September 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT– Ströer Media News Update 2011“ präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer in vier deutschen Städten seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. Über 700 Teilnehmer aus Media-Agenturen und Werbungtreibende erlebten in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München ein kr


Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Frankfurt

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Frankfurt

Unternehmen 24. August 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT – Ströer Media News Update 2011“ präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer gestern Abend in der Frankfurter Klassikstadt seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. In drei inszenierten Räumen mit den Titeln „Der Bahnhof als Touchpoint“, „Vooh! als Erlebnis“ und „Di


Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Düsseldorf

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Düsseldorf

Unternehmen 19. August 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT - Ströer Media News Update 2011" präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer gestern Abend im Alten Kesselhaus in Düsseldorfer seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. In drei inszenierten Räumen mit den Titeln „Die Bandbreite des Angebotes", „Der Bahnhof als Touch


Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Hamburg

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Hamburg

Unternehmen 12. August 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT - Ströer Media News Update 2011" startete der Kölner Außenwerber Ströer gestern Abend im Hamburger Edelfettwerk seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. In drei inszenierten Räumen mit den Titeln „Der Bahnhof als Touchpoint", „Vooh! als Erlebnis" und „Die Bandbrei


Ströer liefert Rekordergebnis in 2010

Ströer liefert Rekordergebnis in 2010

Unternehmen 12. April 2011

Umsatzerlöse um 13,1 Prozent auf 531,3 Millionen Euro gesteigert Operational EBITDA wächst überproportional um 27,2 Prozent auf 127,3 Millionen Euro Marktführerschaft in der Türkei und Polen durch Akquisitionen ausgebaut Erstes Netz digitaler Außenwerbemedien in Deutschland erfolgreich eingeführt tn


Kanalübergreifende Konsumentenkommunikation: Ströer baut Dialogmediensparte um hochdynamische Technologielösungen aus

Kanalübergreifende Konsumentenkommunikation: Ströer baut Dialogmediensparte um hochdynamische Technologielösungen aus

Dialogmedien 31. August 2018

Ströer hat die optimise-it GmbH für einen Kaufpreis in Höhe eines niedrigen einstelligen Millionenbetrags vollständig übernommen und ergänzt damit sein Angebot im Dialogmarketing um eine der flexibelsten Chat-Lösungen auf dem europäischen Markt. Optimise-it ist in der Lage, eine Vielzahl von Kanälen


Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Dialogmedien 12. November 2018

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, hat als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Apple Business Chat in seine Chat- und Messaging Plattform „Realperson® Chat Suite“ integriert und bietet seinen Kunden damit ab sofort einen weiteren wichtigen Kanal für eine effiziente, kanalübergr


Größte digitale Medienmarke: Offizieller Startschuss für t-online.de in Berlin

Größte digitale Medienmarke: Offizieller Startschuss für t-online.de in Berlin

Unternehmen 26. Juni 2017

Nach der Umsiedlung vom Gründungsstammsitz Darmstadt in die Hauptstadt und Digitalstandort Berlin, hat Ströer heute gemeinsam mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, offiziell den neuen Newsroom von Deutschlands reichweitenstärkstem Portal t-online.de in der Torstraße eröffnet.


Ströer kauft Vitalsana und steigt in den Markt für OTC-Onlineapotheken ein

Ströer kauft Vitalsana und steigt in den Markt für OTC-Onlineapotheken ein

Unternehmen 19. September 2016

Ströer hat den Kaufvertrag über den Erwerb der ehemaligen Schlecker Onlineapotheke Vitalsana mit Sitz im niederländischen Heerlen unterzeichnet. Vitalsana ist einer der Qualitätsmarktführer sowie einer der renommiertesten Marken im Bereich der Versandapotheken und hat mit seinem modernen Logistikzen