Es wurden 272 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 272.
Die DSM Krefeld Außenwerbung GmbH (DKA), ein Unternehmen der Ströer Gruppe, wandelt 50 Litfaßsäulen in Kultursäulen um. Auf diesen Säulen werden zukünftig überwiegend kulturelle, nicht kommerzielle Veranstaltungen in Krefeld beworben. Dazu gehören neben kulturellen städtischen Events wie beispielswe
Umsatzerlöse um 13,1 Prozent auf 531,3 Millionen Euro gesteigert Operational EBITDA wächst überproportional um 27,2 Prozent auf 127,3 Millionen Euro Marktführerschaft in der Türkei und Polen durch Akquisitionen ausgebaut Erstes Netz digitaler Außenwerbemedien in Deutschland erfolgreich eingeführt tn
Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre auch im ersten Quartal 2018 weiter fort. Der Quartalsumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20 Prozent von 281 Millionen Euro auf 337 Millionen Euro. Das organische Umsatzwachstum lag bei 6
So mancher Katzenliebhaber wird dieser Tage in Dresden, Nürnberg oder Stuttgart einen kleinen Stopp an den Plakaten für die Katzenfutter-Marke FELIX einlegen. Für je zehn Tage stattet Ströer die Großflächen mit Warenproben von FELIX aus, so dass Passanten die kleinen Leckereien für Katzen ganz leich
Nach der Umsiedlung vom Gründungsstammsitz Darmstadt in die Hauptstadt und Digitalstandort Berlin, hat Ströer heute gemeinsam mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, offiziell den neuen Newsroom von Deutschlands reichweitenstärkstem Portal t-online.de in der Torstraße eröffnet.
Mit einer Public Video-Kampagne in mehreren deutschen Großstädten macht Ströer auf die Initiative Chancenwerk e.V. aufmerksam. Chancenwerk e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und Träger der freien Jugendhilfe, der sich seit 2004 dafür einsetzt, dass Schüler*innen unabhängig vom Einkommen ihrer Eltern
Die Ströer AG eröffnet heute in Wuppertal das neue Technikzentrum West, von dem aus 50.000 Plakatwände, Litfaß-Säulen und Werbeflächen auf Bussen und Straßenbahnen in ganz NRW betreut werden. In den kommenden Monaten beginnt das Unternehmen mit dem Aufbau von Premium Billboards im Stadtgebiet von Wu
A. Executive Summary 1. Der gestern veröffentlichte Bericht von Muddy Waters Capital besteht in erster Linie aus der Verarbeitung von Ströer bereits veröffentlichten und bekannten Fakten, die in bewusst irreführenderweise dargestellt und mit falschen Behauptungen und Unterstellungen vermengt und dam
Köln, 29. März 2012 Im Geschäftsjahr 2011 hat die Ströer Out-of-Home Media AG ihren Wachstumskurs vor allem durch die starke Entwicklung in Deutschland fortgesetzt. Der Umsatz des Konzerns erreichte 577,1 Millionen Euro und lag damit um 8,6 Prozent über dem Vorjahreswert von 531,3 Millionen Euro. Da
Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT– Ströer Media News Update 2011“ präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer in vier deutschen Städten seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. Über 700 Teilnehmer aus Media-Agenturen und Werbungtreibende erlebten in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München ein kr
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024