E5C970DF-8D3C-4D9C-94D2-D346C03B48D3 16. Mai 2012

Großflächen von Ströer sind „Echt clever!“

Großflächen von Ströer spenden Katzenfutter von FELIX

So mancher Katzenliebhaber wird dieser Tage in Dresden, Nürnberg oder Stuttgart einen kleinen Stopp an den Plakaten für die Katzenfutter-Marke FELIX einlegen. Für je zehn Tage stattet Ströer die Großflächen mit Warenproben von FELIX aus, so dass Passanten die kleinen Leckereien für Katzen ganz leicht von der Fläche lösen können. Damit sollen sie ihren kleinen Rackern zuhause eine große Freude machen.

„Wir setzen verstärkt auf ungewöhnliche Aktionen an ungewöhnlichen Orten, die – wie Felix selbst – echt clever sind und einfach Spaß machen! Auf diese Weise wollen wir die Marke erlebbar machen, für nachhaltige Bekanntheit sorgen und die Kundenbindung weiter intensivieren“, so Vanessa Goede von Nestlé Purina PetCare.

Nestlé Purina PetCare ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Heimtiernahrung. Bereits 2009 setzte das Unternehmen gemeinsam mit Ströer eine ähnliche Aktion um und bewarb mit Duftplakaten für Vierbeiner die Hundefuttermarke BENEFUL.

Mit der Buchung und Planung waren die Spezialagentur Jost von Brandis (Hamburg) und Optimedia (Frankfurt) betraut. Konzeption und kreative Umsetzung lieferte gretchenfrage! Agentur für kreative Antworten GmbH (Düsseldorf).