Es wurden 97 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 91 bis 97 von 97.
Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, hat als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Apple Business Chat in seine Chat- und Messaging Plattform „Realperson® Chat Suite“ integriert und bietet seinen Kunden damit ab sofort einen weiteren wichtigen Kanal für eine effiziente, kanalübergr
Ströer hat die optimise-it GmbH für einen Kaufpreis in Höhe eines niedrigen einstelligen Millionenbetrags vollständig übernommen und ergänzt damit sein Angebot im Dialogmarketing um eine der flexibelsten Chat-Lösungen auf dem europäischen Markt. Optimise-it ist in der Lage, eine Vielzahl von Kanälen
Peter Schink tritt zum 1. Oktober 2018 den Posten als stellvertretender Chefredakteur von t-online.de an. Er folgt auf Jan Hollitzer, der als Chefredakteur zur Thüringer Allgemeinen zurückkehrt. Peter Schink kommt von der Agentur Doppelstern, wo er zehn Jahre lang als Geschäftsführer Verlage wie die
t-online.de startet ein eigenes Kolumnistenprogramm. Ab sofort erscheinen täglich Kolumnen zu den Themen US-Politik, Wirtschaft- und Sozialpolitik, Gesellschaft, Migration sowie Fußball auf t-online.de von sechs Autorinnen und Autoren. Die Autorinnen und Autoren sind: Gerhard Spörl, ehemaliger Washi
Ströer Media Brands hat in Kooperation mit der Deutschen Journalistenschule in München das Projekt Grenzgamer ins Leben gerufen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Videospiele außerhalb von Spieletests oder Debatten um Gewaltverherrlichung aus unüblichen Perspektiven zu zeigen. Hierfür haben Journalism
adscale, Deutschlands führender Marktplatz für digitale Werbung, baut seinen Marktplatz in den zwei Bereichen Real-Time-Bidding und Targeting aus: Zum einen öffnet sich adscale für Traffic von Drittanbietern (Exchanges bzw. Supply-Side-Plattforms). Hierfür hat das Unternehmen eine Demand-Side-Plattf
Ströer baut sein Online-Portfolio erneut aus. Ab sofort übernimmt der TOP 3 AGOF-Vermarkter das Vermarktungsgeschäft der auf Produkt- und Dienstleistersuche spezialisierten mediasquares. Die bisher zur ad pepper media Deutschland gehörende Marke firmiert zukünftig unter „mediasquares Ströer“. Zu den
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024