Es wurden 364 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 364.
Die Redaktion von t-online.de reagiert auf die aktuelle Nachrichtenlage und baut ihre Audio-Formate weiter aus. Ab sofort erscheint der Podcast "Tonspur Wissen" zum Coronavirus montags bis freitags, immer am Morgen pünktlich mit dem t-online.de Tagesanbruch. Welche Folgen hat die Ausbreitung
Die Ströer Out-of-Home Media AG hat ihre Konzernfinanzierung erfolgreich neu aufgestellt: Das Finanzierungspaket mit einem Gesamtvolumen von 500 Mio. EUR und einer fünfjährigen Laufzeit wurde von einem internationalen Bankenkonsortium bereitgestellt und refinanziert die bislang bestehende syndiziert
BlowUP media Benelux, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für großformatige Außenwerbeflächen, übernimmt das Segment für Riesenposter der Maxdec Group in den Niederlanden. Das bedeutet die Übernahme aller Standorte und Mitarbeiter des niederländischen Außenwerbeunternehmens MegaMedium N
Ströer Digital Media erweitert sein Onlineportfolio um ein neues reichweitenstarkes Segment. Ab August übernimmt der Top3 AGOF-Vermarkter die exklusive Co-Vermarktung des größten deutschen Tiernetzwerkes petSpot der DEFINE MEDIA GmbH. Monatlich erreichen die über 50 Webseiten des Verticals über 4 Mi
Esther Raff, derzeit verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit 2012 hat sie die Vermarktung des deutschen Plakatgeschäfts von Ströer substantiell weiterentwickelt und damit auch wichtige Impulse für d
Tatjana Heid, 34, wird Leiterin des Teams Politik/News in der Redaktion von t-online.de in Berlin. Sie kommt von der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ und tritt ihre neue Position zum 1. Juli 2018 an. Nach dem Studium der Mittleren und Neueren Geschichte, Journalistik, Politik und Literatur in Gieße
Die Stiftung UNESCO startet am 29. November 2012 gemeinsam mit ihren Partnern die deutschlandweite Plakatkampagne „Bildung für Kinder in Not – Jetzt kaufen und helfen!“. Die Partnergemeinschaft besteht aus der Stiftung UNESCO - Bildung für Kinder in Not, dem Berliner Pizzahersteller Freiberger, dem
Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht. Im Zuge dieser Vereinheitlichung setzt die Ströer Digital Group zukünftig neben dem eigenen Technologie-Stack im Bereich Adserving und Programmatic einheitlich auf die Systeme
Die Ströer Content Group baut die Führungsspitze um Chief Executive Officer (CEO) Marc Schmitz und Chief Content Officer (CCO) Arne Henkes aus und beruft Sven Scheffler zum 1. November als Chief Operating Officer (COO). Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digit
Permodo, der Mobile-Spezialist der Ströer Gruppe, hat zum Abschluss des letzten Jahres seine Kunden und Agenturpartner über die beste In-App Werbung abstimmen lassen. Aus über 800 Sonderinszenierungen schafften es 13 Ads auf die Shortlist. In einem Online-Voting stimmten 57 Prozent für die Werbung v
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
28. Mai 2024