Suche

Es wurden 265 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 265.

Ströer Digital vermarktet größtes deutsches Celebrity-Portal Promiflash

Ströer Digital vermarktet größtes deutsches Celebrity-Portal Promiflash

Digitale Medien 21. Februar 2014

Ab sofort vermarktet Ströer Digital das erfolgreiche Online-Starmagazin Promiflash. Das Mandat umfasst die stationäre Internetseite promiflash.de, das Videoportal promiflash.tv sowie die mobile Website und die Apps des Celebrity-Portals. Monatlich besuchen 3,89 Millionen Unique User* die Website. Al


Digitale Werbung in Shopping-Centern wirkt ideal

Digitale Werbung in Shopping-Centern wirkt ideal

Unternehmen 30. November 2012

Eine Studie der akm, der Akademie für Kultur, Markt und Medien belegt mit einer qualitativen Zielgruppenbeobachtung, dass Shopping-Center ein wirkstarkes Werbeumfeld sind, in dem Markenbildung und -entwicklung besonders gut funktionieren. Mit der "Insight Mall" wird erstmals eine Studie zur Wirkungs


Strategischer Leuchtturm-Deal für Ströer Digital im Online-Video-Markt

Strategischer Leuchtturm-Deal für Ströer Digital im Online-Video-Markt

Unternehmen 13. Februar 2014

Ströer beteiligt sich mehrheitlich am Online-Videonetzwerk TubeOne Networks und baut damit konsequent das Inventar im Bereich Online-Video - dem schnell wachsenden Segment im Mediamarkt - weiter aus. Das Hamburger Unternehmen ist ein breit aufgestellter Online-TV-Sender mit den Bereichen Entertainme


Ströer startet mit dem Out-of-Home-Channel weltweite Medieninnovation

Ströer startet mit dem Out-of-Home-Channel weltweite Medieninnovation

Unternehmen 04. April 2011

Erstes digitales Außenwerbenetzwerk in Deutschland umfasst bis heute schon 108 Bahnhöfe mit einer Frequenz von mehr als 31 Mio. Konsumenten pro Woche Gesamtnetz wird im Endausbau aus über 1000 digitalen Displays in den 200 größten deutschen Bahnhöfen bestehen Eine Premiere feiert Deutschlands größte


DOOH-Stautargeting: BMW wirbt datengetrieben auf Public Video von Ströer

DOOH-Stautargeting: BMW wirbt datengetrieben auf Public Video von Ströer

DOOH Public Video 21. November 2023

Ströer & BMW: Dynamische und vollautomatische Anpassung von DOOH-Werbemittel und Spotlängen auf Basis von Live-Verkehrsdaten

  • Public Video
  • DOOH

IDG beauftragt businessAD  mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

IDG beauftragt businessAD mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

Digitale Medien 07. November 2013

cfoworld.de ist das Leitmedium für Finanzvorstände in Deutschland. Die Online Plattform informiert kritisch und unabhängig und fokussiert auf die professionellen Informationsbedürfnisse hochrangiger Finanzentscheider in Unternehmen. Die Themenpalette reicht von Accounting, Treasury und Konsolidierun


Ströer erweitert Public Video-Netzwerk im Bereich der Erlebnis- und Shoppingwelt des Düsseldorfer Flughafens

Ströer erweitert Public Video-Netzwerk im Bereich der Erlebnis- und Shoppingwelt des Düsseldorfer Flughafens

Digitale Medien 09. Januar 2018

Ströer und der Düsseldorfer Airport erweitern ihr Premiumangebot in der digitalen Außenwerbung im Bereich der Erlebnis- und Shoppingwelt des Flughafens. Ab Februar steht Werbungtreibenden am Düsseldorfer Flughafen das neue digitale Medium „Airport Mall Video“ zur Verfügung. Das Public Video-Angebot


Ströer verstärkt die Konzernführung

Ströer verstärkt die Konzernführung

Unternehmen 24. September 2012

Christian Schmalzl, weltweiter COO der WPP-Tochter MediaCom, wechselt zum Jahresende in den Vorstand der Ströer AG und übernimmt die Verantwortung für das operative Geschäft der gesamten Gruppe Der strukturelle Wandel in der Medienlandschaft eröffnet Geschäftschancen, die Ströer als eines der in Eur


Ströer übernimmt ECE flatmedia GmbH

Ströer übernimmt ECE flatmedia GmbH

Unternehmen 02. November 2011

Die Ströer Gruppe erweitert ihr Portfolio in der digitalen Außenwerbung um den Bereich Einkaufszentren. Mit dem Erwerb der ECE flatmedia GmbH, einer Tochtergesellschaft der ECE und führendem Anbieter für digitale Markenkommunikation und Verkaufsförderung in Einkaufszentren, verstärkt Ströer ihr Enga


Ströer erweitert Public Video-Netzwerk auf 500 Infoscreens in Deutschland

Ströer erweitert Public Video-Netzwerk auf 500 Infoscreens in Deutschland

Digitale Medien 04. Januar 2018

Ströer hat im Dezember 2017 in Köln die 500. Infoscreen-Anlage in Betrieb genommen. Insgesamt verfügt Ströer in Deutschland damit über ein rund 4.500 digitale Screens umfassendes Public Video-Netzwerk in den größten U- und S-Bahnstationen, Fernbahnhöfen und Einkaufszentren. Mit dem Public Video-Netz