E5C970DF-8D3C-4D9C-94D2-D346C03B48D3 07. November 2013

IDG beauftragt businessAD mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

cfoworld.de ist das Leitmedium für Finanzvorstände in Deutschland. Die Online Plattform informiert kritisch und unabhängig und fokussiert auf die professionellen Informationsbedürfnisse hochrangiger Finanzentscheider in Unternehmen. Die Themenpalette reicht von Accounting, Treasury und Konsolidierung über Compliance, Risk Management bis hin zu Projektmanagement und Karriere. Der Redaktion stehen führende Chief Financial Officers (CFOs) als Beirat zur Seite. Mit den mobilen Websites und Apps für alle gängigen Betriebssysteme können sich CFOs über die Themenchannels Strategie, Management und Leadership auch mobil informieren. Bei businessAD verstärkt das Portal u.a. die Segmente Finanzierung / Recht, Großunternehmen und KMU.

Sebastian Woerle, stellvertretender Verlagsleiter und Gesamtanzeigenleiter von IDG Business Media GmbH: „Mit der Ernennung von businessAD setzen wir auf einen bestens bekannten und eingeführten Spezialisten für Finanz- und B2B Werbung.“

Christian Fronhoff, Geschäftsführer businessAD: „cfoworld.de ist eins der hochwertigsten Online-Angebote für CFOs von einem der führenden Fachverlage in Deutschland und passt damit exzellent in unsere B2B-Vermarktung.“

Über businessAD
businessAD ist der führende verlagsunabhängige Online-Vermarkter von Finanz- und Business-Umfeldern. businessAD gehört zur Ströer Digital Group GmbH, einem der größten digitalen Vermarktungsnetzwerke Deutschlands. Die Vermarktung konzentriert sich auf etablierte Portale der Bereiche Mittelstand und Wirtschaft & Finanzen. Hochkarätige Inhalte für Wirtschafts- und Finanzentscheider werden zu werberelevanten Channels und Segmenten gebündelt. Hochwertige und seriöse Medien sowie eine serviceorientierte Vermarktungsstrategie garantieren „Mehr Wert für Marken“.

Über IDG Business Media
Die IDG Business Media GmbH ist seit 1974 der Spezialist für die Business-to-Business-Kommunikation im deutschsprachigen IT- und TK-Umfeld. Flaggschiff des Medienportfolios ist die COMPUTERWOCHE als renommierteste Plattform für IT-Entscheider im deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus verantwortet das Medienhaus die erfolgreichen Medienmarken CIO, das Multiplattform-Magazin zur Verknüpfung von IT und Wirtschaft, ChannelPartner als aktuelle Quelle für crossmediale Information und Services für den ITK-Fachhandel, CFOworld, der interaktive Informationskanal für Finanzverantwortliche im Web, und TecChannel, , der Führungskräfte der ersten bis dritten Führungsebene in kleinen und mittelständischen Unternehmen über alle Aspekte der Unternehmens-IT informiert.
Mit vielfältigen Medienmarken und einem umfassenden Custom-Solutions-Ansatz bietet IDG Business Media allen IT-Professionals on- und offline stets top-aktuelle News, maßgeschneiderte Informationen und nutzwertige Services. Ein umfangreiches und praxisrelevantes Seminar-, Kongress- und Tagungsprogramm für alle relevanten Zielgruppen macht IDG Business Media zum verlässlichen Full-Service-Medienhaus der IT-Branche.