Es wurden 65 Ergebnisse zu „Straße“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 65.
Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen auf der Straße weiter voran und stattet nun auch Essen mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Seit Mitte August steht der Stadt Essen für ihre Kommunikation das neue Stadtinformationssystem zur Verfügung. Auch Essener Firmen können von den n
Ströer treibt die Digitalisierung seines klassischen Werbeträgerportfolios auf der Straße weiter voran und stattet nun auch Krefeld mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Seit November stehen lokalen und regionalen Kunden erstmals drei digitale Anlagen mit insgesamt sechs Screens zur Verfügung:
„Die vielen Menschen, das bunte Treiben, die knallige Werbung: Bahnhöfe haben es Herrn Müller ja angetan. Aber irgendwann ist jede Zugfahrt mal zu Ende, und heute muss er mit dem Bus in die Stadt.“ „Als Herr Müller den Möglichmacher traf“ lautet der Titel des neuen Ströer Buchs über die Außenwerbung
Vom 13. Februar bis 15. April 2024 werden bundesweit rund 9.000 großflächige Plakate mit drei unterschiedlichen Motiven zu sehen sein, die über Sepsis-Symptome aufklären. Möglich ist dies durch die Förderung des Bundesgesundheitsministeriums für die vom Aktionsbündnis Patientensicherheit e. V. initiierte Kampagne #DeutschlandErkenntSepsis und durch eine bundesweite mediale Unterstützung von Ströer.
Weihnachten ist die Zeit des Jahres, in der wir uns freuen, nach Hause zu kommen und das „Fest der Liebe“ gemeinsam mit unseren Familien und Freunden erleben zu können. In festlich geschmückten Räumen, an einem reichhaltig gedeckten Tisch und meistens mit zahlreichen Geschenken. Doch was bedeutet Zuhause eigentlich für die Mitmenschen ohne Obdach?
Seit Anfang März nutzt Vodafone als erster Kunde eine neue exklusive Werbefläche von blowUP media in Düsseldorf: Mit dem Slogan „Building Bridges to you“ wirbt das Telekommunikationsunternehmen für vier Wochen auf rund 680 Quadratmetern an der Brücke Bastionstraße auf der Einkaufsstraße Königsallee.
Ströer hat an den Haltestellen „Hofstraße“ und „Künkelstraße“ mit dem Austausch von insgesamt 75 Wartehallen in Mönchengladbach begonnen. Als Vertragspartner der Stadt Mönchengladbach und der Niederrheinischen Versorgung und Verkehr AG investiert die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH in den nächste
Nach der Umsiedlung vom Gründungsstammsitz Darmstadt in die Hauptstadt und Digitalstandort Berlin, hat Ströer heute gemeinsam mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, offiziell den neuen Newsroom von Deutschlands reichweitenstärkstem Portal t-online.de in der Torstraße eröffnet.
Seit Mitte September ziert ein grünes Dach die Litfaßsäulen in Erlangen. Oberbürgermeister Florian Janik, Wirtschaftsreferent Konrad Beugel sowie Stefan Helbig (Geschäftsführer Ströer Deutsche Städte Medien GmbH) und Freya Amann (Leiterin Kommunales und Stadtentwicklung Bayern, Ströer Deutsche Städte Medien GmbH) von Ströer waren an der Ecke Nürnberger-/Sedanstraße Zeuge, als die letzte der insgesamt 44 Litfaßsäulen einen Pflanzendeckel aufgesetzt bekam.
Seit dem 1. September nutzt die Premium Modern Casual Marke MARC O’POLO exklusiv als erster Kunde die 120 Quadratmeter große Werbefläche von blowUP media an der Münchner Theatinerkirche. Neben der großformatigen Außenwerbefläche in München macht außerdem ein Riesenposter auf der Hamburger Modemeile
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024