Es wurden 157 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 157.
Am vergangenen Samstag, den 24. Mai 2014, wurde in Düsseldorf von der European Web Video Academy der Webvideopreis verliehen. Die Veranstaltung wird als „Oscars der Online-Video-Branche“ im deutschsprachigen Raum beschrieben. Dima und Sascha Koslowski, die mit ihrem YouTube Kanal „DieAussenseiter“ s
Ströer Trendstudie Crossroads Evolution: Wir blicken auf die Entwicklung und das Potenzial von Digitalen Zwillingen für hyperpersonalisierte Angebote und Services im Marketing.
Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen ticken, welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln und wie sie Werbung gegenüberstehen.
Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.
Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.
Ströer erweitert zum 22. März sein digitales News-Portfolio um das neue Onlineportal und die App watson.de. Das neue Newsportal richtet sich mit Nachrichten, Geschichten und Meinungen zu Wirtschaft, Politik, Unterhaltung, Sport, Digitalem und Lifestyle an die Generation Mobile. Der Fokus des 25-köpf
Deutlicher Ausbau von Frauenzielgruppen bei Ströer Digital: Zum Jahresbeginn übernimmt Deutschlands führender Onlinevermarkter die Vermarktung der Websites der Vision Net AG. Dazu zählen die reichweitenstarken Premium-Websites jolie.de, madame.de, maedchen.de, starflash.de und familie.de. Die Portal
Permodo, der Mobile-Spezialist der Ströer Gruppe, hat zum Abschluss des letzten Jahres seine Kunden und Agenturpartner über die beste In-App Werbung abstimmen lassen. Aus über 800 Sonderinszenierungen schafften es 13 Ads auf die Shortlist. In einem Online-Voting stimmten 57 Prozent für die Werbung v
Ströer Digital Media GmbH vermarktet vier weitere Websites. Das Unternehmen übernimmt ab dem 1. Oktober die Exklusivvermarktung von Juraforum.de. Ab sofort gehören auch Zapitano.de, Weblogit.net und Touchcore.de zum Vermarktungsportfolio. Damit baut der Hamburger Online-Vermarkter seine Themenbereic
Der Online Vermarkter businessAD (Business Advertising GmbH) verstärkt sich diesen Monat mit Frank Schlötzer (48). Der Digitalprofi stößt als Director Business Development zur businessAD und übernimmt in dieser Funktion den Ausbau und die Führung im Client Sales. Frank Schlötzer kommt von der 161 Me
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024