E5C970DF-8D3C-4D9C-94D2-D346C03B48D3 12. April 2016

Pressemitteilung

businessAD verstärkt seinen Vertrieb mit Frank Schlötzer

Der Online Vermarkter businessAD (Business Advertising GmbH) verstärkt sich diesen Monat mit Frank Schlötzer (48). Der Digitalprofi stößt als Director Business Development zur businessAD und übernimmt in dieser Funktion den Ausbau und die Führung im Client Sales.

Frank Schlötzer kommt von der 161 Media Deutschland GmbH. Auch davor war er in unterschiedlichen Führungspositionen bei der Allesklar.com AG, der WAZ Mediengruppe und United Internet erfolgreich tätig und hat somit eine exzellente Kenntnis der deutschen digitalen Vermarktungslandschaft. 

„Wir freuen uns, mit Frank einen ausgewiesenen Profi im Digitalgeschäft für unsere Vermarktung zu gewinnen“, so Christian Fronhoff, Geschäftsführer der businessAD. „Wir sehen substantielle Wachstumspotenziale im konzeptionellen Client Sales, die wir gemeinsam mit ihm erschließen werden.“