Detailinfos zu
Es wurden 121 Ergebnisse zu „“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 121.
t-online. Das #1 Portal der Konsumstarken „First Digital Generation“ bietet thematische Umfelder für spezifische Interessen und Zielgruppen in einem redaktionellen Qualitätsumfeld.
Digitaler Prospekt (Offerista) PDF-Datei als digitaler Prospekt (ideal ist ein Hochformat für die optimale Nutzung auf dem Smartphone) Veröffentlichung von digitalen Prospekten, Flyern und ähnlichen Werbemitteln sowie von Produktangeboten im Offerista Premium Shopper Netzwerk aus über Verbraucher-Ap
Die Nummer 1 unter den Online-Wetterportalen im deutschsprachigen Raum
Das Ad Bundle ist eine Kombinationsbuchung aus den Standardwerbeformen Super Banner, Skyscraper und Medium Rectangle. Die Werbeformate werden mit einem gegenseitigen Werbemittelausschluss belegt.
Ströer Tracking Guidelines Hinweise: Sämtliche Trackings bzw. Redirects müssen SSL fähig definiert sein. Alle bei uns zu nutzenden Werbemitteltags/Trackings müssen die GDPR Makros gemäß TCF v2.0 enthalten und alle genutzten Vendoren müssen im TCF v2.0 (Transparency and Consent Framework) des IAB reg
Fireplace Ad Das Fireplace Ad ist ein sehr prominentes Werbeformat, das Ihnen und Ihrer Botschaft die volle Aufmerksamkeit garantiert. Das Fireplace Ad besteht aus einer Kombination der Werbemittel: Skyscraper links, Superbanner und Skyscraper rechts. Hinweis zur Visibility: Die Skyscraper docken st
Generelle Informationen Vorgaben Spezifikation Vorgaben Protokoll Alle Bestandteile eines Werbemittels, vor allem Zählpixel und externe AdServer Systeme (Redirects), müssen mit dem HTTPS-Protokoll aufgerufen werden. Die Benutzung von HTTP führt zu Zähldifferenzen. Belastung Die Darstellung des Werbe
Auf einem Blick Anlieferungsformat Einzelne HTML Datei + zusätzliche Bilder/Videos 3rd-Party-Tracking erlaubt Videoformate H264/mp4 und VP8/WebM Video Dateigröße max. 5 MB Video,- und Audiostart nur nach expliziter Benutzeraktion Vorlaufzeit 5 Werktage bzw. 10 Werktage bei mobilen HTML5-Formaten All
Sticky Billboard Ad Das Billboard Ad steht durch seine Größe in Verbindung mit dem Querformat für einen eindrucksvollen Auftritt. Dieses Format bietet viel Fläche für Kommunikation und individuelle Kreationen mittels Grafik, Movie oder interaktiven Elementen. Das Format startet ganz normal auf dem a
Das Wallpaper ist ein großflächiges, sehr prominentes Werbeformat, das Ihnen und Ihrer Botschaft die volle Aufmerksamkeit garantiert. Es stellt eine Kombination aus einem (oversized) Superbanner und einem Skyscraper dar.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
23. Juni 2025