Suche

Es wurden 107 Ergebnisse zu „Dialog“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 107.

Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

23. Juni 2022 Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer Nachhaltigkeit Auf die Bahn warten und dabei junge Video-Kunst erleben – das können vom 16. bis 23. Juni 2022 die Fahrgäste in den U-Bahn-Stationen in Bonn und Köln. Das Projekt ist eine Aktion der

  • Nachhaltigkeit

blowUP media vollzieht Markenrelaunch

blowUP media vollzieht Markenrelaunch

OOH 26. März 2012

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für Riesenposter, vollzieht mit neuem Look & Feel einen internationalen Markenrelaunch. Das neue Logo mit dem Claim "we build big brands" und eine nutzerspezifisch zugeschnittene Website in fünf Sprachen begleiten den internationalen Auftri


Onlinewerbung

Onlinewerbung

Das ist Onlinewerbung! Die Nutzung von Online-Medien ist so vielfältig, facettenreich und individuell wie unser Leben. Nachrichten, Magazine, Ratgeber, Shops, Social Media, Videos, Podcasts, Radio – das Angebot ist grenzenlos und die Möglichkeiten von Onlinekommunikation sind universell. Zuhause auf


Ströer und IKAO untersuchen Wirkungskraft von Plakaten

Ströer und IKAO untersuchen Wirkungskraft von Plakaten

OOH 15. November 2013

Die neue Studie „Momentum Plakat - Wie Plakat-Motive gemacht sein müssen, damit sie optimal wirken“ des Instituts für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO), in Kooperation mit der Ströer Media AG, gibt Hinweise für eine bessere Performance von Plakaten. Insgesamt wurden dafür 1.400 Plakate


AR Ströer SE & Co. KGaA . Vita ANDREAS HUSTER

AR Ströer SE & Co. KGaA . Vita ANDREAS HUSTER

PDF | 52.29 KB


Programmatic & Data

Programmatic & Data

Effizienz permanent verbessern Voller Erfolg für Ihre Kampagnen: Präferierter Inventarzugang über unseren Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio. Markensicherheit durch Premiumumfelder, marktführende Targeting-Daten und selbstverständlich unter strikter Einhaltung


Portfolio

Portfolio

Marken suchen Marken Unsere Top Brands sind auf der Suche – nach Ihnen und Ihren Anforderungen. Wir bieten Ihnen die passenden Umfelder zu Ihrer Marke und das zu 100 % Brand safe. Unsere Segmente stehen für die Vielfalt unseres hochwertigen Markenportfolios und bündeln die vielschichtigen Interessen


Nachhaltigkeitsbericht 2021

Nachhaltigkeitsbericht 2021

PDF | 3.35 MB


Ströer unterstützt Triennale der Photographie in Hamburg

Ströer unterstützt Triennale der Photographie in Hamburg

30. Mai 2022 Ströer unterstützt Triennale der Photographie in Hamburg DOOH Von Mai bis September 2022 findet in Hamburg die diesjährige Triennale der Photographie statt. 77 internationale Künstlerinnen und Künstler zeigen ihre Arbeiten – in zwölf Ausstellungen an zehn Standorten. Ströer ist Partner

  • DOOH

Hauptversammlung stimmt einer Dividende in Höhe von 2,00 Euro zu

Hauptversammlung stimmt einer Dividende in Höhe von 2,00 Euro zu

06. September 2021

Die Hauptversammlung der Ströer SE & Co. KGaA hat am 3. September 2021 in Köln sämtliche Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit den erforderlichen Mehrheiten angenommen. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer SE & Co. KGaA rund 50 Millionen Stückaktien vertret