Suche

Es wurden 77 Ergebnisse zu „Dialog“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 77.

Programmatic & Data

Programmatic & Data

Effizienz permanent verbessern Voller Erfolg für Ihre Kampagnen: Präferierter Inventarzugang über unseren Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio. Markensicherheit durch Premiumumfelder, marktführende Targeting-Daten und selbstverständlich unter strikter Einhaltung

  • Online
  • Data
  • Targeting
  • Mobile
  • Video
  • DOOH
  • Audio

Portfolio

Portfolio

Marken suchen Marken Unsere Top Brands sind auf der Suche – nach Ihnen und Ihren Anforderungen. Wir bieten Ihnen die passenden Umfelder zu Ihrer Marke und das zu 100 % Brand safe. Unsere Segmente stehen für die Vielfalt unseres hochwertigen Markenportfolios und bündeln die vielschichtigen Interessen

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content

Hauptversammlung stimmt einer Dividende in Höhe von 2,00 Euro zu

Hauptversammlung stimmt einer Dividende in Höhe von 2,00 Euro zu

06. September 2021

Die Hauptversammlung der Ströer SE & Co. KGaA hat am 3. September 2021 in Köln sämtliche Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit den erforderlichen Mehrheiten angenommen. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer SE & Co. KGaA rund 50 Millionen Stückaktien vertret


Emotion AI – die menschliche künstliche Intelligenz

Emotion AI – die menschliche künstliche Intelligenz

TAWNY und Ströer arbeiten in verschiedenen Testfeldern gemeinsam daran, Maschinen mit emotionaler Intelligenz (EI) auszustatten, um sie responsiv auf menschliche Zustände und Verfassungen zu gestalten. Künstliche Intelligenz ist eines der Buzzwords in unserer heutigen Geschäftswelt. Die Meinungen üb

  • KI
  • Engagement

Ströer und Deutsche Bahn eröffnen größtes öffentliches Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Ströer und Deutsche Bahn eröffnen größtes öffentliches Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Digitale Medien 23. September 2014

Ströer lädt ein, die Infrastruktur für die Kommunikation der Zukunft zu testen: Gemeinsam mit der Deutschen Bahn und Sensorberg hat Ströer den Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der iBeacon-Technologie ausgestattet und lässt damit seine Werbeträger komplett interaktiv werden. Agenturen und Werbungtreiben


Ströer Digital Group setzt neben eigener Technologie einheitlich auf den Stack von Google Doubleclick

Ströer Digital Group setzt neben eigener Technologie einheitlich auf den Stack von Google Doubleclick

Digitale Medien 06. Februar 2017

Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht. Im Zuge dieser Vereinheitlichung setzt die Ströer Digital Group zukünftig neben dem eigenen Technologie-Stack im Bereich Adserving und Programmatic einheitlich auf die Systeme


Einheitlicher Auftritt: Ströer wird ab sofort als EIN Vermarkter in den digital facts ausgewiesen

Einheitlicher Auftritt: Ströer wird ab sofort als EIN Vermarkter in den digital facts ausgewiesen

Digitale Medien 12. Januar 2017

Die drei Vermarkter – Ströer Digital, InteractiveMedia und OMS – werden zum ersten Mal als gemeinsame Marke „Ströer Digital“ in der Markt-Media-Studie digital facts 2016-10 der AGOF ausgewiesen. Bereits zur dmexco im September 2016 hatte Ströer den Marktauftritt und die Produkte von InteractiveMedia


 Whitepaper Customer Journey" (DE/EN) (alte Version)

Whitepaper Customer Journey" (DE/EN) (alte Version)

ZIP | 287.41 KB


Ströer goes Greentech 2020: Der Report

Ströer goes Greentech 2020: Der Report

Vom 16. bis 18. September 2020 fand in Berlin das GREENTECH FESTIVAL statt. Die Veranstaltung steht wie keine andere für neue Technologien, Produkte und Konzepte rund um einen nachhaltigen Lebensstil. In diesem Jahr machte die DOOH-Kampagne mit sehr eindeutigen Botschaften, nicht nur Werbung für das

  • Engagement
  • Event
  • Sustainability
  • Smart City

Smarte & nachhaltige Kommunikationsinfrastruktur: Ströer präsentiert zukunftsorientierte Werbeträger auf dem Greentech Festival

Smarte & nachhaltige Kommunikationsinfrastruktur: Ströer präsentiert zukunftsorientierte Werbeträger auf dem Greentech Festival

OOH 15. September 2020

Ströer stellt auf dem Greentech Festival 2020 im Kraftwerk in Berlin verschiedene Exponate aus, die Schadstoffe aus der Luft filtern – auf natürlichem Wege bzw. auch mit smarter Umwelttechnologie, integriert in Außenwerbeträger oder Stadtmöbel: Die Festivalbesucher können sich über Begrünungskonzept