Suche

Es wurden 77 Ergebnisse zu „Dialog“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 77.

Mit dem Kunden auf Augenhöhe

Mit dem Kunden auf Augenhöhe

Der Konsument von heute ist mächtig, sehr mächtig sogar. Denn er ist bestens informiert: Internet und Social Media sorgen für eine noch nie dagewesene – und für Unternehmen nicht immer angenehme – Transparenz. Ist der Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu teuer oder stimmt die Qualität n

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Ströer Dialog Group mit neuem Management

Ströer Dialog Group mit neuem Management

Dialogmedien 07. April 2020

Konstantin Wolff übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rolle des CEO (bis dato Chief Product Officer) der Ströer Dialog Group. Uwe Lamnek ist weiterhin in seiner bisherigen Funktion als CTO & COO der Gruppe tätig. Konstantin Wolff übernimmt als CEO die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Finanze


Ströer Dialog betreut Vodafone Online-Filiale am Standort Köln

Ströer Dialog betreut Vodafone Online-Filiale am Standort Köln

Dialogmedien 19. Dezember 2018

Die Ströer Dialog Group, der Spezialist für Dialogmarketing innerhalb der Ströer Gruppe, übernimmt im Auftrag von Vodafone die Betreuung der Online-Filiale des Telekommunikationsdienstleisters. Der Betrieb der neuen Vodafone Online-Filiale wurde vor wenigen Tagen vom Standort in Köln aufgenommen. Ei


Ströer Dialog Gruppe beruft Uwe Lamnek zum Chief Transformation Officer & Christian Küpper (COO) verlässt nach erfolgreicher Integration das Unternehmen auf eigenen Wunsch

Ströer Dialog Gruppe beruft Uwe Lamnek zum Chief Transformation Officer & Christian Küpper (COO) verlässt nach erfolgreicher Integration das Unternehmen auf eigenen Wunsch

Dialogmedien 30. August 2018

Christian Küpper, Chief Operating Officer der Ströer Dialog Gruppe, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er hat maßgeblich die Akquisition der Ranger Gruppe mitgestaltet und zur erfolgreichen Integration von DV-COM und D+S 360 beigetragen. Unter seiner Mitwirkung hat sich die Ströer Dialog G


Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Synergien im Ströer Dialogmarketing. Fast jeder kennt diese Situation: Ein Kunde hat ein Problem mit einem Produkt und wendet sich mehrfach an den entsprechenden Anbieter. Dabei hat der Kunde über Webchat, Email, Telefon und sogar über den Außendienst Kontakt mit dem Unternehmen. Nicht nur, dass er

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Dialogmedien 12. November 2018

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, hat als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Apple Business Chat in seine Chat- und Messaging Plattform „Realperson® Chat Suite“ integriert und bietet seinen Kunden damit ab sofort einen weiteren wichtigen Kanal für eine effiziente, kanalübergr


Ströer erweitert erfolgreich neue Dialogmarketingsparte

Ströer erweitert erfolgreich neue Dialogmarketingsparte

Unternehmen 29. Januar 2018

Ströer hat die Kaufverträge zur vollständigen Übernahme von DV-COM und D+S 360 unterzeichnet. Nach der erfolgreichen Erweiterung des Ströer Produktportfolios in den Bereich Dialogmedien untermauert Ströer damit seine strategische Zielsetzung, integrierte Angebote entlang des Marketing- und Salesfunn


Ströer kombiniert Display-Werbung mit Chatfunktion

Ströer kombiniert Display-Werbung mit Chatfunktion

Digitale Medien 24. April 2019

Ströer hat das neue Engagement-Format „Conversational Ad“ gelauncht. Im neuen Display-Ad-ähnlichen Format läuft ein Chat-Feature mit Frage-Antwort-Möglichkeit in Echtzeit. Der Konsument kann so im Dialog direkt zum Kauf oder Interessenten konvertiert werden. Anstatt auf eine allgemeine Landingpage z


Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“. Wie soll der Bereich Dialogmarketing innerhalb der Ströer-Gruppe weiterentwickelt werden? Unser Ziel ist es, für unsere Kunden der Partner zur Entwicklung und Realisierung heraus

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales
  • Interview

Glossar: Dialogmarketing

Glossar: Dialogmarketing

Die wichtigsten Begriffe aus dem Dialogmarketing kurz erklärt. Back Office Die Back-Office-Tätigkeiten dienen allgemein zur Unterstützung des Kerngeschäfts eines Unternehmens. Zu den Back Office Services eines Call Centers zählen die schriftliche Sachbearbeitung von der Dokumentation bis zur Ablage,

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales