Suche

Es wurden 61 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 61.

Ströer beim Greentech Festival 2022

Ströer beim Greentech Festival 2022

Nachhaltigkeit 01. August 2022

Das nächste GREENTECH FESTIVAL vom 23.06. – 24.06.2022 in Berlin steht vor der Tür!


Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit

Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit

Nachhaltigkeit 04. Mai 2022

04. Mai 2022 Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit Außenwerbung Digitale Außenwerbung Anlässlich der zweiten Woche der Meinungsfreiheit, die vom 3. – 10. Mai 2022 stattfindet, enthüllten Nina George, Schriftstellerin und Präsidentin des European Writers’ Council, Ina Hartwig, Dezernentin für

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

Nachhaltiges Werben bei Ströer

Nachhaltiges Werben bei Ströer

Nachhaltigkeit 17. Februar 2022

Zwei wichtige Komponenten für Ströers Nachhaltigkeitsstrategie 2030 – Effizienz und Innovation – sind bereits seit jeher Teil unseres Geschäftsmodells. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten.

  • Umwelt
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

Digitale Medien 27. Juni 2017

Mit dem Launch des einzigartigen Multiscreen-Multitouchpoint-Konzepts erreicht t-online.de rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland. Dies hat eine aktuelle GfK-Reichweitenstudie ergeben, die von Ströer in Auftrag gegeben wurde. Damit wird t-online.de zur größten digitalen Medienmarke.


Ströer und Deutsche Bahn verlängern Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof bis März 2015

Ströer und Deutsche Bahn verlängern Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof bis März 2015

Digitale Medien 28. November 2014

Ströer und Deutsche Bahn verlängern die Laufzeit des DUS Open Playground um vier Monate. Noch bis Ende März können Interessierte kostenfrei iBeacon-Kampagnen im Düsseldorfer Hauptbahnhof testen. "Das Interesse bei Agenturen und Werbungtreibenden, sich mit dem Thema auseinanderzusetzten, ist groß. Di


Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche

Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche

Nachhaltigkeit 15. November 2021

Das Start-up teech hat ein virtuelles Klassenzimmer entwickelt und bereits im Mai 2021 Tausende Schüler*innen und Lehrkräfte deutschlandweit mit namhaften Speaker:innen und Expert:innen auf dieser Plattform begeistert.


Zehn grüne Haltestellen für Bonn

Zehn grüne Haltestellen für Bonn

Nachhaltigkeit 14. Juli 2021

Mit weiteren zehn grünen Haltestellen wird die Smart City-Partnerschaft zwischen Ströer und der Bundesstadt Bonn in diesem Jahr mit Leben gefüllt.


Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B"

Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B"

Nachhaltigkeit 05. Mai 2021

Immer mehr Menschen nutzen das Fahrrad. Der Radverkehr in Hamburg ist 2020 um 33 Prozent gestiegen.


Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Bochum

Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Bochum

Digitale Medien 05. November 2018

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Bochum mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab Anfang des nächsten Jahres stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals sechs neue, digitale Werbeflächen zur


Burkhard Knopke verantwortet als übergreifender Chefredakteur die zukünftige Markenentwicklung bei Ströer Media Brands

Burkhard Knopke verantwortet als übergreifender Chefredakteur die zukünftige Markenentwicklung bei Ströer Media Brands

Digitale Medien 22. Juni 2018

Ströer Media Brands hat die neu geschaffene Position des übergreifenden Chefredakteurs besetzt: Die publizistischen Leitlinien und die Markenentwicklung der Special-Interest-Portale giga.de, kino.de, spieletipps.de und desired.de verantwortet Burkhard Knopke vom Ströer Publishing Hub in Berlin aus.