Suche

Es wurden 70 Ergebnisse zu „Targeting“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 70.

OnePager OS DS Cookieless Targeting

OnePager OS DS Cookieless Targeting

Produkt OnePager | PDF | 1.16 MB


Preisliste Audience based (Programmatic) Public Video [2023]

Preisliste Audience based (Programmatic) Public Video [2023]

PDF | 507.98 KB


Price List Audience based (Programmatic) Public Video [2023] - English

Price List Audience based (Programmatic) Public Video [2023] - English

PDF | 511.94 KB


PowerPoint-Präsentation

PowerPoint-Präsentation

PDF | 522.62 KB


Ströer bietet erweitertes Contextual Targeting als Alternative zu Third Party-Cookies

Ströer bietet erweitertes Contextual Targeting als Alternative zu Third Party-Cookies

27. Juni 2022

Ab sofort haben Ströer-Kunden die Option, auf ein erweitertes Contextual Targeting zurückzugreifen. Neben dem bisher verfügbaren contextuellen Targeting auf die IAB Kategorien sind zum Start mehr als 500, auf Stichworten basierte Segmente verfügbar und schaffen individuelle Targetingoptionen für die

  • Online
  • Targeting
  • Data

OnePager OS DS Intro und Audience

OnePager OS DS Intro und Audience

Produkt OnePager | PDF | 2.15 MB


Preisliste Online Werbung 2023

Preisliste Online Werbung 2023

PDF | 376.30 KB


Ströer erweitert Onlineportfolio um Technologie-führer zur exakten Identifizierung von Zielgruppen

Ströer erweitert Onlineportfolio um Technologie-führer zur exakten Identifizierung von Zielgruppen

Unternehmen 29. August 2013

Die Ströer Media AG übernimmt über ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft Ströer Digital Group GmbH die in Berlin ansässige mbr targeting GmbH und erweitert ihr Onlineportfolio um einen wichtigen Baustein. Dieser erlaubt die exakte Identifizierung von Online-Zielgruppen, die Auslieferung von transa


Marktplatz baut Real-Time-Bidding und Targeting-Funktionalitäten aus

Marktplatz baut Real-Time-Bidding und Targeting-Funktionalitäten aus

Digitale Medien 09. Dezember 2013

adscale, Deutschlands führender Marktplatz für digitale Werbung, baut seinen Marktplatz in den zwei Bereichen Real-Time-Bidding und Targeting aus: Zum einen öffnet sich adscale für Traffic von Drittanbietern (Exchanges bzw. Supply-Side-Plattforms). Hierfür hat das Unternehmen eine Demand-Side-Plattf


STRÖER
Produkt

Programmatic

  • Online
  • Data
  • Targeting