Es wurden 285 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 285.
Dynamische Creatives entsprechend des DFB-Pokalfinal-Ergebnisses Als Sponsor der Eintracht Frankfurt begleitete SunExpress die Fans im Sommer 2023 zum DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig auf Public Video Infoscreen und Station. Die Kampagne wurde sowohl in der Heimatstadt Frankfurt, als auch in Berlin a
3D Highlight Inszenierung auf Public Video City Tower in Hamburg Um auf kreative und überraschende Weise auf den Kinostart des neuen Kinofilms „Ladybug“ aufmerksam zu machen, war Studiocanal auf der Suche nach einer besonderen Umsetzung. Neben einer reichweiten-starken Kampagne auf Ganzsäulen und G
Kaffeetrend "Cold Brew" - präsentiert von De‘Longhi Im Rahmen der Public Video Kampagne macht De‘Longhi Lust auf die Zubereitung des aktuellen Kaffeetrends "Cold Brew“. De‘Longhi nutzte dazu das native Format eines Public Video Advertorials – das Werbemotiv wurde dabei entsprechend dem Look & Feel d
Köln in Orange Die Stadt Köln wurde mit einem City-Takeover in Aperol-Mania versetzt und in das für Aperol bekannte leuchtende Orange getaucht. Ziel war es, Talk-of-town zu werden, Awareness zu schaffen und darüber PR und User Generated Content im Social Web zu generieren. Hierzu wurde ein umfangrei
Dolomiti Superski bringt die Berge in die Stadt Natur, Berge, Schnee, Sonne, Spaß, Erlebnis – all das bieten die Skigebiete der Dolomiten. Dass es sich bei dieser Berglandschaft um eine ganz besonders vielfältige und schöne handelt, demonstrierte Dolomiti Superski - ein Verband von 16 Skigebieten –
Effizienzsteigerung in der Zielgruppenansprache durch Audience Targeting Umgesetzt wurden die Kampagnen auf mehr als 4.029 Ströer Public Video Screens an 436 Bahnhöfen und Malls. Um die Veggie-Zielgruppe zu erreichen, wurden die Kampagnen mit Hilfe der neuen Ströer Audience-Targeting Technologie umg
Mit Targeting zum Erfolg Im November und Dezember 2020 nutzte OTTO für seine Weihnachtskampagne eine programmatische und Vermarkter übergreifende Zielgruppenaussteuerung auf Basis fünf vorgegebener Personas und adressierte die gewünschten Zielgruppen durch die Nutzung von 1st-party Daten der OTTO Re
PDF | 516.82 KB
PDF | 7.17 MB
PDF | 154.86 KB
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
16. Juli 2024