Suche

Es wurden 218 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 218.

Social Media Kampagne am Hauptbahnhof in Hannover

Social Media Kampagne am Hauptbahnhof in Hannover

OOH 02. November 2011

Volkswagen hat heute sein innovatives Carsharing-Konzept "Quicar" in Hannover vorgestellt. Die Einführung begleitet eine umfassende Out-of-Home-Kampagne auf Plakaten und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Hamburger Werbeagentur kempertrautmann change entwickelte das integrierte Konzept, dessen Ker


Ströer startet mit dem Out-of-Home-Channel weltweite Medieninnovation

Ströer startet mit dem Out-of-Home-Channel weltweite Medieninnovation

Unternehmen 04. April 2011

Erstes digitales Außenwerbenetzwerk in Deutschland umfasst bis heute schon 108 Bahnhöfe mit einer Frequenz von mehr als 31 Mio. Konsumenten pro Woche Gesamtnetz wird im Endausbau aus über 1000 digitalen Displays in den 200 größten deutschen Bahnhöfen bestehen Eine Premiere feiert Deutschlands größte


Bewegtbildwerbung im XXL-Format

Bewegtbildwerbung im XXL-Format

Digitale Medien 20. April 2015

Im Hamburger Hauptbahnhof, dem frequenzstärksten Bahnhof Deutschlands mit ca. 450.000* Besuchern täglich, stehen Werbungtreibenden ab sofort zwei 24 Quadratmeter große digitale Super Motion Screens von Ströer für emotionale Bewegtbildwerbung im XXL-Format zur Verfügung. Die Screens sind an Bahnhöfen


Beacon-Testfeld von Ströer und Deutscher Bahn zeigt Anwendungsbeispiele für die Werbung

Beacon-Testfeld von Ströer und Deutscher Bahn zeigt Anwendungsbeispiele für die Werbung

Digitale Medien 22. Mai 2015

Nach sechs Monaten wurde das größte öffentliche Beacon-Testfeld von Ströer und der Deutschen Bahn im Düsseldorfer Hauptbahnhof erfolgreich beendet. Der Open Playground hat gezeigt, dass von den durchschnittlich täglich 250.000 Bahnhofsbesuchern rund 40 Prozent Bluetooth aktiviert haben. Philips, Lor


Ströer realisiert spektakuläres Kuppelprojekt in Frankfurt

Ströer realisiert spektakuläres Kuppelprojekt in Frankfurt

Unternehmen 14. Dezember 2011

Die Bahnhofsspezialisten der Ströer Gruppe haben zusammen mit der betreuenden Mediaagentur Media Team OMD am Bahnhof Frankfurt Flughafen-Fernbahnhof erstmals die Glaskuppel für einen unübersehbaren, glänzenden Werbeauftritt für den Kunden Vodafone genutzt. Das 800 Quadratmeter große Motiv wirbt in d


blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW

blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW

OOH 03. Februar 2014

Von Branding zu Brand Activation - die niederländische Niederlassung von blowUP media, einem Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen, setzt gleich zum Jahresbeginn neue Maßstäbe und präsentiert den neuen LED-Werbeträger "The Wow". Der Screen ist mit 17


50.000 Beacons: Ströer baut erste flächendeckende nationale Beacon-Infrastruktur in Deutschland auf

50.000 Beacons: Ströer baut erste flächendeckende nationale Beacon-Infrastruktur in Deutschland auf

Unternehmen 22. September 2015

Gestern hat der Vorstand der Ströer SE beschlossen, rund ein Jahr nach Start des ersten öffentlichen und größten Beacon-Testfeld Deutschlands im Düsseldorfer Hauptbahnhof (DUS Open Playground), als erstes Unternehmen weltweit mit dem Aufbau eines nationalen, flächendeckenden Beacon-Netzwerkes zu beg


Infoscreens verkürzen Wartezeit in der Bochumer U-Bahn

Infoscreens verkürzen Wartezeit in der Bochumer U-Bahn

Unternehmen 01. Februar 2013

Ab heute verkürzen neun Infoscreen Anlagen im Bochumer Stadtgebiet den Reisenden im öffentlichen Nahverkehr die Wartezeit: Die digital gesteuerten Großbildflächen bieten gegenüber den Bahnsteigen eine Mischung aus aktuellen Nachrichten, Wetterprognosen, Lifestyle- und Kulturtipps und Werbung. Damit