Es wurden 82 Ergebnisse zu „Sales“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 82.
Ströer hat das neue Engagement-Format „Conversational Ad“ gelauncht. Im neuen Display-Ad-ähnlichen Format läuft ein Chat-Feature mit Frage-Antwort-Möglichkeit in Echtzeit. Der Konsument kann so im Dialog direkt zum Kauf oder Interessenten konvertiert werden. Anstatt auf eine allgemeine Landingpage z
Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen und profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort. Der Umsatz der ersten drei Quartale 2019 verbesserte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 7 Prozent von 1.113 Millionen Euro auf 1.187 Millionen Euro. Das organische Umsatzwachstum l
Robert Bosch wird ab 01. Februar 2016 zum Chief Marketing Officer (CMO) der Ströer SE berufen. Er übernimmt damit die gesamthafte Verantwortung für das nationale Vermarktungsgeschäft bei Ströer. Seine Aufgabe ist es unter anderem, den konsistenten Auftritt aller Vermarktungseinheiten in Richtung des
Esther Raff, derzeit verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit 2012 hat sie die Vermarktung des deutschen Plakatgeschäfts von Ströer substantiell weiterentwickelt und damit auch wichtige Impulse für d
Am vergangenen Samstag, den 24. Mai 2014, wurde in Düsseldorf von der European Web Video Academy der Webvideopreis verliehen. Die Veranstaltung wird als „Oscars der Online-Video-Branche“ im deutschsprachigen Raum beschrieben. Dima und Sascha Koslowski, die mit ihrem YouTube Kanal „DieAussenseiter“ s
Ströer lädt ein, die Infrastruktur für die Kommunikation der Zukunft zu testen: Gemeinsam mit der Deutschen Bahn und Sensorberg hat Ströer den Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der iBeacon-Technologie ausgestattet und lässt damit seine Werbeträger komplett interaktiv werden. Agenturen und Werbungtreiben
Ströer beteiligt sich mehrheitlich am Online-Videonetzwerk TubeOne Networks und baut damit konsequent das Inventar im Bereich Online-Video - dem schnell wachsenden Segment im Mediamarkt - weiter aus. Das Hamburger Unternehmen ist ein breit aufgestellter Online-TV-Sender mit den Bereichen Entertainme
Ab sofort arbeiten Ströer Digital und der zur Perform Group gehörende digitale Sportvermarkter mediasports Hand in Hand. Durch das gemeinsame Portfolio des TOP3 AGOF Vermarkters Ströer Digital und des größten unabhängigen Online Sportvermarkters mediasports entsteht ein neues leistungsstarkes Portfo
Für ihre deutschlandweite Offline-Kampagne „Video Nonstop“ vertraut Yahoo! Deutschland mit exklusiven Buchungen von Infoscreen und OC Mall auf die Stärken der digitalen Außenwerbung. Die Bewegtbildspots wurden von Ströer Digital in München und Yahoo! entwickelt und bewerben die große Auswahl an hoch
Unter dem Namen Vooh! launcht Ströer, Deutschlands größtes Unternehmen für Außenwerbung, seine neueste Innovation: eine App, die klassische Außenwerbekampagnen mit attraktiven Online-Inhalten verknüpft. Vooh! steht für „Virtual Out-of-Home" und lässt das Plakat über das zur Zeit gebräuchlichste mobi
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024