Suche

Es wurden 93 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 93.

Per Anhalter ins Metaverse - Wie Nutzer:innen das Web 3.0 zurückerobern

Per Anhalter ins Metaverse - Wie Nutzer:innen das Web 3.0 zurückerobern

Innovation 05. August 2022

Wie die Nutzer:innen sich das Web 3.0 zurückerobern – und was Marketer Metaverse-fit macht.


GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

Digitale Medien 27. Juni 2017

Mit dem Launch des einzigartigen Multiscreen-Multitouchpoint-Konzepts erreicht t-online.de rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland. Dies hat eine aktuelle GfK-Reichweitenstudie ergeben, die von Ströer in Auftrag gegeben wurde. Damit wird t-online.de zur größten digitalen Medienmarke.


Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken

Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken

OOH 04. Februar 2015

Ab 12. Februar startet in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz wieder der Straßenkarneval. Bereits jetzt wirbt der Online-Lieferservice Lieferando in diesen Städten bei der mobilen Zielgruppe für seinen Bestell-Service. Auf fünf Riesenpostern von blowUP media mit Größen von bis zu über


Ströer und Deutsche Bahn verlängern Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof bis März 2015

Ströer und Deutsche Bahn verlängern Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof bis März 2015

Digitale Medien 28. November 2014

Ströer und Deutsche Bahn verlängern die Laufzeit des DUS Open Playground um vier Monate. Noch bis Ende März können Interessierte kostenfrei iBeacon-Kampagnen im Düsseldorfer Hauptbahnhof testen. "Das Interesse bei Agenturen und Werbungtreibenden, sich mit dem Thema auseinanderzusetzten, ist groß. Di


Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Wetzlar

Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Wetzlar

OOH 03. September 2019

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Wetzlar mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab September 2019 stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals fünf neue, digitale Werbeflächen zur Verfügung:


Grüne Lösungen gegen dicke Stadtluft: Moos, Luftfilter und Sensorik

Grüne Lösungen gegen dicke Stadtluft: Moos, Luftfilter und Sensorik

Innovation Innovation 19. Juni 2019

Dicke Luft in unseren Städten. Ein Thema, das uns alle beschäftigt. Auch die Entwicklungsabteilung von Ströer.


Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist

Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist

Innovation Innovation 17. Juni 2019

Smart City ist wahrlich kein neues Konzept, schon seit Jahrzehnten versuchen Metropolen weltweit, intelligenter und für die Bewohner lebenswerter zu werden.

  • Digitale Außenwerbung

Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Bochum

Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Bochum

Digitale Medien 05. November 2018

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Bochum mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab Anfang des nächsten Jahres stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals sechs neue, digitale Werbeflächen zur