Suche

Es wurden 316 Ergebnisse zu „Unternehmen“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 316.

Ströer Dialog Gruppe beruft Uwe Lamnek zum Chief Transformation Officer & Christian Küpper (COO) verlässt nach erfolgreicher Integration das Unternehmen auf eigenen Wunsch

Ströer Dialog Gruppe beruft Uwe Lamnek zum Chief Transformation Officer & Christian Küpper (COO) verlässt nach erfolgreicher Integration das Unternehmen auf eigenen Wunsch

Dialogmedien 30. August 2018

Christian Küpper, Chief Operating Officer der Ströer Dialog Gruppe, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er hat maßgeblich die Akquisition der Ranger Gruppe mitgestaltet und zur erfolgreichen Integration von DV-COM und D+S 360 beigetragen. Unter seiner Mitwirkung hat sich die Ströer Dialog G


Marc Sausen leitet Unternehmenskommunikation bei Ströer

Marc Sausen leitet Unternehmenskommunikation bei Ströer

Unternehmen 28. März 2013

Marc Sausen wird neuer Leiter Unternehmenskommunikation der Ströer Gruppe. Der 33-Jährige leitet ab dem 1. April die externe und interne Kommunikation sowie die Marketingkommunikation des Kölner Konzerns, der zu den international führenden Anbietern von Out-of-Home-Medien gehört. Vor wenigen Wochen


Ströer präsentiert umsatzstärkstes erstes Quartal der Unternehmensgeschichte

Ströer präsentiert umsatzstärkstes erstes Quartal der Unternehmensgeschichte

12. Mai 2022

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2022. Insgesamt wuchs der Konzernumsatz in diesem Zeitraum signifikant um 23 Prozent von 312 Millionen Euro auf 385 Millionen Euro an. Damit konnte das Unternehmen, trotz des herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Umfeld


Ströer präsentiert neue Unternehmens-Websites

Ströer präsentiert neue Unternehmens-Websites

Unternehmen 18. Februar 2014

Unter der Adresse www.stroeer.com veröffentlicht die Ströer Media AG ihre neue Corporate Seite in klarem und reduziertem Design. Kunden, Investoren, Journalisten oder Jobsuchende finden auf den Seiten aktuelle Informationen zum Unternehmen und zu den Leistungen des Mediavermarkters. Die Vermarktung


Ströer setzt Konsortialkreditlinie neu auf, verbessert Konditionen und vergrößert Flexibilität für weitere Unternehmensentwicklung

Ströer setzt Konsortialkreditlinie neu auf, verbessert Konditionen und vergrößert Flexibilität für weitere Unternehmensentwicklung

OOH 22. Dezember 2016

Ströer hat auf Grundlage der guten Geschäftsergebnisse und einer verbesserten Bonität den Kreditrahmen gegenüber der alten Vereinbarung um weitere 120 Millionen von 480 Millionen Euro auf 600 Millionen Euro erhöht und gleichzeitig seine Konditionen weiter verbessert. Ströer rechnet mit einer langfri


IDG beauftragt businessAD  mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

IDG beauftragt businessAD mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

Digitale Medien 07. November 2013

cfoworld.de ist das Leitmedium für Finanzvorstände in Deutschland. Die Online Plattform informiert kritisch und unabhängig und fokussiert auf die professionellen Informationsbedürfnisse hochrangiger Finanzentscheider in Unternehmen. Die Themenpalette reicht von Accounting, Treasury und Konsolidierun


Mandatsgewinn: boerse.de verstärkt Finanzchannel von businessAD

Mandatsgewinn: boerse.de verstärkt Finanzchannel von businessAD

24. Januar 2024

Seit dem 1. Januar 2024 hat businessAD das exklusive Mandat zur Online-Vermarktung des Finanzportals boerse.de von der Ad Alliance übernommen. Mit boerse.de verfügt businessAD über einen der reichweitenstärksten Wirtschafts- und Finanzchannel in Deutschland. Der Channel erreicht monatlich mehr als 8


Apotheken Umschau: Auftrag für Ströer zur digitalen Vermarktung

Apotheken Umschau: Auftrag für Ströer zur digitalen Vermarktung

Digitale Medien 28. Januar 2021

Mit Ströer als neuen digitalen Vermarkter seiner Portale holt sich der Wort & Bild Verlag einen neuen, starken Partner ins Boot. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für Displaywerbung, Bewegtbildkampagnen, Native Advertising und Kooperationen auf den Gesundheitsportalen apotheken-


Ströer startet mit dem Out-of-Home-Channel weltweite Medieninnovation

Ströer startet mit dem Out-of-Home-Channel weltweite Medieninnovation

Unternehmen 04. April 2011

Erstes digitales Außenwerbenetzwerk in Deutschland umfasst bis heute schon 108 Bahnhöfe mit einer Frequenz von mehr als 31 Mio. Konsumenten pro Woche Gesamtnetz wird im Endausbau aus über 1000 digitalen Displays in den 200 größten deutschen Bahnhöfen bestehen Eine Premiere feiert Deutschlands größte


Ströer Digital schließt tierisch gute Partnerschaft

Ströer Digital schließt tierisch gute Partnerschaft

Digitale Medien 08. Juli 2014

Ströer Digital Media erweitert sein Onlineportfolio um ein neues reichweitenstarkes Segment. Ab August übernimmt der Top3 AGOF-Vermarkter die exklusive Co-Vermarktung des größten deutschen Tiernetzwerkes petSpot der DEFINE MEDIA GmbH. Monatlich erreichen die über 50 Webseiten des Verticals über 4 Mi