Suche

Es wurden 99 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 99.

Faktor Mensch statt selbstlernende Maschinen

Faktor Mensch statt selbstlernende Maschinen

Technology 10. Dezember 2019

TAWNY bietet Emotion AI-Algorithmen für verschiedene Branchen und Kunden an, von Medienunternehmen bis hin zu Automobilherstellern.


IAA GUIDED XR TOUR: Erfolgreiche Augmented Reality Aktivierung im öffentlichen Raum

IAA GUIDED XR TOUR: Erfolgreiche Augmented Reality Aktivierung im öffentlichen Raum

Innovation 29. September 2023

Mit über 500.000 Besucher:innen prägte die IAA MOBILITY 2023 die Welt der Mobilität und bot eine eindrucksvolle Plattform zur Erkundung von Innovationen. Ein Highlight des Events war die GUIDED XR TOUR mit Augmented Reality (AR) Elementen. Für die Erkundung der interaktiven Schnitzeljagd wurden u.a. auch innovative Werbeflächen von Ströer bereitgestellt.


Vooh! zeigt mehr

Vooh! zeigt mehr

Unternehmen 26. Mai 2011

Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus bewirbt derzeit die Flatrate seiner Mobilfunkmarke BASE mit einer bundesweiten Außenwerbekampagne. Zusätzlich nutzt BASE die Plakate zur direkten Konsumentenansprache. Das funktioniert ganz einfach über Vooh!, der neuen App von Ströer. Einmal auf das Smartph


Was immer uns bewegt: Jubiläumskampagne feiert 30 Jahre Public Video

Was immer uns bewegt: Jubiläumskampagne feiert 30 Jahre Public Video

DOOH Public Video 21. Februar 2024

Public Video feiert 30sten Geburtstag! In der Jubiläumskampagne ‚Was immer uns bewegt‘, die heute auf den digitalen Medienträgern von Ströer im öffentlichen Raum startet, gratulieren Marketingverantwortliche von der Deutschen Telekom, Commerzbank, Warner Bros. Discovery, Otto und vielen weiteren Unt


Augmented Reality Advertising: Großformat setzt neue Maßstäbe

Augmented Reality Advertising: Großformat setzt neue Maßstäbe

Innovation 24. Januar 2024

Die Edgar Ambient Media Group und BlowUp Media haben gemeinsam mit Vodafone Deutschland und der Kölner Agentur &And Innovation eine Augmented Reality (AR)-Kampagne rund um das GigaKombi-Angebot von Vodafone in acht deutschen Großstädten gelauncht und mit einer OOH Großaktion auf einzigartig Weise interaktiv inszeniert.


Web3 Mal 3 - mit Mark Wächter von Metaverse Monday

Web3 Mal 3 - mit Mark Wächter von Metaverse Monday

Innovation 28. September 2022

Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken?


DOOH Rückblick 2023: Sechs Use Cases für DOOH

DOOH Rückblick 2023: Sechs Use Cases für DOOH

DOOH Public Video 19. Dezember 2023

Unsere DOOH Best Cases in 2023.

  • Public Video
  • DOOH

Ströer Roadshow 2013: LOOHVE AFFAIRS

Ströer Roadshow 2013: LOOHVE AFFAIRS

Unternehmen 25. März 2013

Innovativ, kreativ, unterhaltsam und gewohnt unusal bekamen die Besucher der Ströer Roadshow in Düsseldorf, Hamburg und München kurzweiliges Infotaiment, statt langweiliger frontal Präsentation geboten. Esther Raff, Geschäftsführerin Marketing / Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, begrüßte i


Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Düsseldorf

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Düsseldorf

Unternehmen 19. August 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT - Ströer Media News Update 2011" präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer gestern Abend im Alten Kesselhaus in Düsseldorfer seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. In drei inszenierten Räumen mit den Titeln „Die Bandbreite des Angebotes", „Der Bahnhof als Touch


Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung

Unternehmen 02. September 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT– Ströer Media News Update 2011“ präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer in vier deutschen Städten seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. Über 700 Teilnehmer aus Media-Agenturen und Werbungtreibende erlebten in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München ein kr