Suche

Es wurden 10 Ergebnisse zu „Werbekanäle“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Knowledge Knowledge 30. Juli 2019

Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland.

  • Digitale Außenwerbung

Drive-to-Store Best Practice Leitfaden für stationären Handel mit Public Video & Mobile

Drive-to-Store Best Practice Leitfaden für stationären Handel mit Public Video & Mobile

Public Video 12. Dezember 2022

Hier gehts zum Drive-to-Store Leitfaden für den stationären Handel mit Public Video & Mobile.

  • Digitale Außenwerbung
  • Crossmedia

Der irrationale Konsument

Der irrationale Konsument

Knowledge Knowledge 30. Oktober 2019

Das Bild des Menschen als stumpfer Nutzenmaximierer war jahrzehntelang Grundlage fast aller Marketingentscheidungen. Wer wissen möchte, ob diese Vorstellung noch aktuell ist, muss nur mal an seinen eigenen Alltag denken.


Großer Andrang beim 1st Berlin Beacon Summit

Großer Andrang beim 1st Berlin Beacon Summit

Digitale Medien 26. Juni 2014

Am 25. Juni fand im BIKINI Berlin der 1st Berlin Beacon Summit statt. Ströer Mobile Media hatte es sich mit den Co-Veranstaltern zur Aufgabe gemacht, unterschiedliche Akteure, die sich mit dem Thema Beacons beschäftigen, zusammen zu bringen. Das Interesse in der Branche war groß und die 250 Teilnehm


The Green Digital: blowUP media erweitert sein Green Media-Portfolio um ein neues Flaggschiff in Düsseldorf

The Green Digital: blowUP media erweitert sein Green Media-Portfolio um ein neues Flaggschiff in Düsseldorf

14. März 2024

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für großformatige Außenwerbung, launcht einen neuen DOOH-Screen in Düsseldorf und erweitert damit sein Nachhaltigkeits-Portfolio: The Green Digital, ein Vertical Garden ® mit eingebettetem Digital Screen steht Werbungtreibenden ab sofort in


Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

OOH 28. September 2015

Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung