Suche

Es wurden 236 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 121 bis 130 von 236.

Verkehrsmedien

Verkehrsmedien

Immer in Bewegung! Ihre Zielgruppe ist ständig in Bewegung und hoch mobil? Perfekt! Denn wir bewegen Ihre Botschaft – und zwar quer durch die Stadt. Erreichen Sie eine breite Zielgruppe durch einen unverwechselbaren Auftritt, der in Erinnerung bleibt. 10.000 Busse 2.000 Bahnen Jährlich 9 Mrd. ÖPNV-N

  • Verkehr
  • Außenwerbung
  • Straße
  • OOH
  • Bahn
  • Straßenbahn

stroeer_ar_kgaa_meuser.pdf

stroeer_ar_kgaa_meuser.pdf

PDF | 110.83 KB


Case Fanta

Case Fanta

Interaktiver Snapcode als zentraler Bestandteil der Plakate Eine Welt voller Spaß und ohne Erwachsene – so präsentiert Fanta seine aktuelle Kampagne für Teenager:innen. Zentrales Element der Kampagne ist der Start des eigenen Snapchat Kanals „Fanta Deutschland“. Dafür wurde u.a. der Snapcode als zen

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien

Case Ministerium für Arbeit, Gesundheit, Soziales NRW

Case Ministerium für Arbeit, Gesundheit, Soziales NRW

Beat the Virus! Im Rahmen der Kampagne „Beat the Virus“, die von der Lead Agentur Castenow GmbH für das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW gemeinsam mit der Mediaagentur CROSSMEDIA GmbH und dem Spezialisten für Location Based Marketing Posterscope umgesetzt wurde, ist mit Ströer das

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Targeting
  • Bahnhof
  • Bahnhofsmedien

Handelsmedien

Handelsmedien

Der Weg ist das Ziel! Bis zu 70% der Einkaufsentscheidungen verlaufen ungeplant. Unsere aufmerksamkeitsstarken Werbeträger erzeugen höchste Reichweiten und setzen Ihre Produkte direkt am Point of Sale großflächig in Szene. Gezielte POS-Maßnahmen können effektiven Einfluss auf Kaufentscheidungen nehm

  • Handel
  • POI/POS
  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat

Ströer Infoscreen und MEDIENTAGE MÜNCHEN kooperieren

Ströer Infoscreen und MEDIENTAGE MÜNCHEN kooperieren

Unternehmen 06. Oktober 2011

Interaktives Gewinnspiel auf dem Out-of-Home-Channel und den Infoscreens Die MEDIENTAGE MÜNCHEN werben auf dem Ströer Out-of-Home-Channel und auf Infoscreen für ihren Kongress, der vom 19. bis zum 21. Oktober in München stattfindet. Der Clou: Jeder, der den Spot fotografiert, findet sofort auf seine


Ströer Roadshow 2011: UNUSUAL HABIT

Ströer Roadshow 2011: UNUSUAL HABIT

Unternehmen 20. Juli 2011

Durch ein kreatives Spiel mit der Wahrnehmung und dem Bruch mit dem Gewohnten wird Ströer den Besuchern der diesjährigen Roadshow die vielfältigen Out-of-Home Möglichkeiten näherbringen. In drei inszenierten Räumen entlang der Themen Bahnhof, Consumer-Interaction und Portfolio-Vielfalt lernen die Te


Ströer bleibt auf Wachstumkurs

Ströer bleibt auf Wachstumkurs

Unternehmen 29. März 2012

Köln, 29. März 2012 Im Geschäftsjahr 2011 hat die Ströer Out-of-Home Media AG ihren Wachstumskurs vor allem durch die starke Entwicklung in Deutschland fortgesetzt. Der Umsatz des Konzerns erreichte 577,1 Millionen Euro und lag damit um 8,6 Prozent über dem Vorjahreswert von 531,3 Millionen Euro. Da


Ströer setzt Wachstumsprojekte fort

Ströer setzt Wachstumsprojekte fort

Unternehmen 21. August 2012

Die Ströer Out-of-Home Media AG sah sich im ersten Halbjahr 2012 weiter mit volatilen Märkten konfrontiert. Davon unabhängig hat der Konzern seine Investitionsschwerpunkte weiter vorangetrieben. Ströer konnte im ersten Halbjahr 2012 nicht an die hohen Umsatzerlöse des entsprechenden Vorjahreszeitrau


Mediadaten

Mediadaten

Mediadaten | PDF | 1.32 MB