Es wurden 504 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 504.
Ströer Public Video - Bildschirme im öffentlichen Raum für Werbebotschaften, Nachrichten, Lifestyle, Kultur- und Techniktipps, Sportergebnisse, das Wetter und vieles mehr.
Climate Pledge präsentierte sich als offizieller Sponsor und sorgte mit eigenen Lichtinszenierungen am Brandenburger Tor und anderen Sehenswürdigkeiten während des Lichterfestes für besondere Aufmerksamkeit.
Wer in der Stadt unterwegs ist sieht Plakatwerbung. Deswegen erreicht eine Plakatkampagne schnell viele mobile Menschen einer Stadt. Die Werbung Ihrer Marke setzt sich wirksam durch.
Freenet steigert Werbewirkung und Markenbekanntheit durch die Kombination aus digitaler Außenwerbung und Mobile.
Zum Auftakt des 111. Geburtstags startete Douglas die reichweitenstarke, Vermarkter-übergreifende „Let‘s Do Beautiful“ Kampagne auf klassischen und digitalen Out-of-Home Medienträgern. Um die Zielgruppe über die OOH Kampagne hinaus zu aktivieren, wurde die Kampagne durch eine Multichannel Campaign Extension via Offerista ergänzt.
Unsere Supply-Side-Plattform Mit unserer Ströer SSP können Publishers ihr Yield-Management für Display, Video und Mobile mithilfe von Private Deals und Private Auctions sowie Real-Time-Advertising optimieren. Advertiser erhalten Zugriff auf exklusive Premium-Inventare. Unsere Vorteile für Publishers
Die BLACKBOX ist dein Tool, um Ideen zu generieren: finde eine Lösung zu deinem individuellen Problem. Kostenlos testen!
Mit seiner Kommunikationsinfrastruktur verschafft Ströer Initiativen, die sich für Kinder Und Jugendliche einsetzen, die nötige Aufmerksamkeit.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
02. Oktober 2024