Suche

Es wurden 117 Ergebnisse zu „Content“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 117.

Jahresrückblick: 500 Dinge, die Du 2023 verpasst hast

Jahresrückblick: 500 Dinge, die Du 2023 verpasst hast

Innovation 18. Dezember 2023

Wir haben die spannendsten Trends aus dem Media- und Tech-Universum 2023 unseres wöchentlich erscheinenden Newsletters „10 things you need to know this week” zu unseren Kern-Domains in einem Year-End-Special zusammengefasst. .


Ströer präsentiert starkes 1. Quartal 2019

Ströer präsentiert starkes 1. Quartal 2019

Unternehmen 14. Mai 2019

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort und präsentiert mit der ersten Quartalsmitteilung 2019 wieder ein Rekordergebnis. Der Quartalsumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 14 Prozent von 329 Millionen Euro auf 374 Millionen


Ströer erweitert Onlineportfolio um Technologie-führer zur exakten Identifizierung von Zielgruppen

Ströer erweitert Onlineportfolio um Technologie-führer zur exakten Identifizierung von Zielgruppen

Unternehmen 29. August 2013

Die Ströer Media AG übernimmt über ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft Ströer Digital Group GmbH die in Berlin ansässige mbr targeting GmbH und erweitert ihr Onlineportfolio um einen wichtigen Baustein. Dieser erlaubt die exakte Identifizierung von Online-Zielgruppen, die Auslieferung von transa


Game-Changer: Ströer übernimmt Deutschlands größtes Internetportal t-online.de und Deutschlands drittgrößten Online-Vermarkter InteractiveMedia

Game-Changer: Ströer übernimmt Deutschlands größtes Internetportal t-online.de und Deutschlands drittgrößten Online-Vermarkter InteractiveMedia

Unternehmen 13. August 2015

Die Ströer SE hat heute den Kaufvertrag mit der Deutschen Telekom AG zum Erwerb des größten deutschen Internetportals t-online.de und des drittgrößten Digital-Vermarkters InteractiveMedia CCSP GmbH (beides laut AGOF) unterzeichnet. Der Wert der Transaktion beläuft sich auf rund 300 Millionen Euro. D


Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) realisieren crossmediale Kampagne zur IAA

Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) realisieren crossmediale Kampagne zur IAA

OOH 26. September 2017

Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) haben zur 67. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main eine crossmediale Kampagne realisiert, die auf die vom 14. bis 24. September 2017 stattfindende Messe und die dort präsentierten neuesten Trends rund um die Themen Autom


Geschäftsbericht 2019: Ströer bestätigt Ergebnis

Geschäftsbericht 2019: Ströer bestätigt Ergebnis

Unternehmen 30. März 2020

Ströer bestätigt die bereits Anfang März kommunizierten vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2019: Der Jahresumsatz steigerte sich um 6 Prozent von 1,5 Milliarden Euro auf 1,6 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von mehr als 7 Prozent. Das EBITDA (adjusted) wuchs ebenfalls um 6 Pr


Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Communication Communication 14. November 2019

Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die Bewegtbild-Branche ein.

  • Digitale Außenwerbung

Ströer präsentiert umsatzstärkstes erstes Quartal der Unternehmensgeschichte

Ströer präsentiert umsatzstärkstes erstes Quartal der Unternehmensgeschichte

12. Mai 2022

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2022. Insgesamt wuchs der Konzernumsatz in diesem Zeitraum signifikant um 23 Prozent von 312 Millionen Euro auf 385 Millionen Euro an. Damit konnte das Unternehmen, trotz des herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Umfeld


Exklusive (D)OOH-Pakete für die Europameisterschaft 2024

Exklusive (D)OOH-Pakete für die Europameisterschaft 2024

18. Oktober 2023

Im Sommer 2024 ist Deutschland der Gastgeber für die UEFA-Fußball-Europameisterschaft. Mit dabei sind Millionen Fans, die die Spiele in den zehn EM-Stadien verfolgen und auf Fanfesten in ganz Deutschland mitfiebern. Mit Ströer sind Werbungtreibende mittendrin bei diesem einzigartigen Anlass in Deuts


Yieldlove erweitert Geschäftsführung durch Karsten Krienke

Yieldlove erweitert Geschäftsführung durch Karsten Krienke

28. Oktober 2021

Um dem starken nationalen und internationalen Wachstum des Hamburger Header-Bidding-Spezialisten Yieldlove Rechnung zu tragen, verstärkt Karsten Krienke ab sofort dessen Geschäftsführung. Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Premiumvermarktung und aus dem InApp-Umfeld bringt der 46-jährige best