Suche

Es wurden 22 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 22.

Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

OOH 15. August 2019

Ströer und die e.GO Digital GmbH, ein Startup für Mobilitätsdienstleistungen mit Sitz auf dem RWTH Aachen Campus, arbeiten zukünftig inhaltlich gemeinsam an der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle rund um das Ökosystem neue Mobilität in Städten. Das erste gemeinsame Projekt fokussiert sich auf ne


Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) realisieren crossmediale Kampagne zur IAA

Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) realisieren crossmediale Kampagne zur IAA

OOH 26. September 2017

Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) haben zur 67. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main eine crossmediale Kampagne realisiert, die auf die vom 14. bis 24. September 2017 stattfindende Messe und die dort präsentierten neuesten Trends rund um die Themen Autom


Clean Tech: Was rettet uns?

Clean Tech: Was rettet uns?

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 09. August 2019 Clean Tech: Was rettet uns? Sustainability Clean Tech Energie Effizienz Ressourcen Economy Für Nachhaltigkeit und ein besseres Klima: Clean Tech ist auf dem Weg die Wirtschaft zu erobern. Im Angesicht des Klimawandels hoffen viele Menschen auf die

  • Sustainability
  • Clean Tech
  • Energie
  • Effizienz
  • Ressourcen
  • Economy

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 13. Dezember 2022 Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen Außenwerbung OOH Programmatic Kommentar von Annina Bleek, SVP Solutions Studio über den Mehrwert und die weitere Flexibilisierung von OOH: Ströer präsentiert eine Weltneuheit zur Pressemeldung

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Programmatic

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

OOH 28. September 2015

Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung


"Das ist ein toller Trend: Wettbewerber rücken zusammen und arbeiten zusammen."

"Das ist ein toller Trend: Wettbewerber rücken zusammen und arbeiten zusammen."

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 24. August 2018 "Das ist ein toller Trend: Wettbewerber rücken zusammen und arbeiten zusammen." Blockchain Transparenz Anwendungsbeispiel Dirk Sebald, Geschäftsführer der Deon Digital AG, spricht über die Chancen die die Blockchain für jegliche Art von Unternehme

  • Blockchain
  • Transparenz
  • Anwendungsbeispiel

Offizieller Warnmultiplikator zum bundesweiten Warntag: Ströer installiert ersten großformatigen Outdoor-LED-Screen in München

Offizieller Warnmultiplikator zum bundesweiten Warntag: Ströer installiert ersten großformatigen Outdoor-LED-Screen in München

OOH 09. September 2020

Ströer treibt die Digitalisierung der Außenwerbe-Infrastruktur weiter voran und hat in München seinen ersten großformatigen LED-Screen auf der Straße installiert. Der Bildschirm besitzt eine Größe von rund 28 Quadratmeter und ist am Innsbrucker Ring platziert – einer der wichtigsten Verkehrsachsen i


Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Dialogmedien 12. November 2018

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, hat als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Apple Business Chat in seine Chat- und Messaging Plattform „Realperson® Chat Suite“ integriert und bietet seinen Kunden damit ab sofort einen weiteren wichtigen Kanal für eine effiziente, kanalübergr


blowUP media weitet Partnerschaft mit der Klimaschutzorganisation Justdiggit aus und unterstützt Kampagnen europaweit

blowUP media weitet Partnerschaft mit der Klimaschutzorganisation Justdiggit aus und unterstützt Kampagnen europaweit

OOH 18. Mai 2021

Seit April 2021 werden die Kampagnen von Justdiggit auf den größten und reichweitenstärksten Digital Screens in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Großbritannien ausgestrahlt. Großformatige Digital Screens in 13 Großstädten Europas mit einer enormen Reichweite von 337,2 Mio. Kontakten pro Ja


Faktor Mensch statt selbstlernende Maschinen

Faktor Mensch statt selbstlernende Maschinen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 10. Dezember 2019 Faktor Mensch statt selbstlernende Maschinen KI Engagement Interview TAWNY bietet Emotion AI-Algorithmen für verschiedene Branchen und Kunden an, von Medienunternehmen bis hin zu Automobilherstellern. TAWNYs USP ist es, kundenspezifische Algorit

  • KI
  • Engagement
  • Interview