Suche

Es wurden 48 Ergebnisse zu „Sales“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 48.

Ströer Digital Media stellt neuen Geschäftsführer vor

Ströer Digital Media stellt neuen Geschäftsführer vor

Unternehmen 12. März 2014

Der zur Ströer Digital Group gehörende Premium- und Konzeptvermarkter Ströer Digital Media gewinnt namhafte Unterstützung in der Geschäftsführung hinzu. Seit Anfang März verstärkt Axel Nieber den Top3 AGOF Vermarkter in Hamburg. Axel Nieber (39) übernimmt bei der Ströer Digital Media GmbH die Verant


Ströer gewinnt Silber beim ANNUAL MULTIMEDIA AWARD

Ströer gewinnt Silber beim ANNUAL MULTIMEDIA AWARD

Unternehmen 10. Oktober 2011

Vooh!, die App von Ströer überzeugt die Jury Im April hat Ströer Vooh! auf den Markt gebracht, eine App, die klassische Außenwerbekampagnen mit attraktiven Online-Inhalten verknüpft. Vooh! steht für „Virtual Out-of-Home“ und lässt das Plakat über das eigene Smartphone zur interaktiven Spielfläche fü


Klimaneutralität im Werbemarkt: Ströer unterstützt die Initiative „Green GRP“ zum CO2-Ausgleich von Kampagnen

Klimaneutralität im Werbemarkt: Ströer unterstützt die Initiative „Green GRP“ zum CO2-Ausgleich von Kampagnen

Nachhaltigkeit 06. April 2021

Wie groß ist der CO2-Fußabdruck einer Werbekampagne? Auskunft darüber gibt der „Green GRP“, den die Mediaplus Group in Kooperation mit ClimatePartner und neun Medienunternehmen vorstellt.


Ströer Dialog Group mit neuem Management

Ströer Dialog Group mit neuem Management

Dialogmedien 07. April 2020

Konstantin Wolff übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rolle des CEO (bis dato Chief Product Officer) der Ströer Dialog Group. Uwe Lamnek ist weiterhin in seiner bisherigen Funktion als CTO & COO der Gruppe tätig. Konstantin Wolff übernimmt als CEO die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Finanze


Ströer kombiniert Display-Werbung mit Chatfunktion

Ströer kombiniert Display-Werbung mit Chatfunktion

Digitale Medien 24. April 2019

Ströer hat das neue Engagement-Format „Conversational Ad“ gelauncht. Im neuen Display-Ad-ähnlichen Format läuft ein Chat-Feature mit Frage-Antwort-Möglichkeit in Echtzeit. Der Konsument kann so im Dialog direkt zum Kauf oder Interessenten konvertiert werden. Anstatt auf eine allgemeine Landingpage z


Rekordergebnis: Ströer präsentiert starkes drittes Quartal

Rekordergebnis: Ströer präsentiert starkes drittes Quartal

Unternehmen 13. November 2019

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen und profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort. Der Umsatz der ersten drei Quartale 2019 verbesserte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 7 Prozent von 1.113 Millionen Euro auf 1.187 Millionen Euro. Das organische Umsatzwachstum l


Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Knowledge Knowledge 11. April 2018

Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien

  • Digitale Außenwerbung

Esther Raff verlässt Ströer

Esther Raff verlässt Ströer

Unternehmen 28. Mai 2014

Esther Raff, derzeit verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit 2012 hat sie die Vermarktung des deutschen Plakatgeschäfts von Ströer substantiell weiterentwickelt und damit auch wichtige Impulse für d


Robert Bosch übernimmt Position des Chief Marketing Officers bei Ströer

Robert Bosch übernimmt Position des Chief Marketing Officers bei Ströer

Unternehmen 15. Dezember 2015

Robert Bosch wird ab 01. Februar 2016 zum Chief Marketing Officer (CMO) der Ströer SE berufen. Er übernimmt damit die gesamthafte Verantwortung für das nationale Vermarktungsgeschäft bei Ströer. Seine Aufgabe ist es unter anderem, den konsistenten Auftritt aller Vermarktungseinheiten in Richtung des


TubeOne Networks Channel bekommt Webvideopreis

TubeOne Networks Channel bekommt Webvideopreis

Digitale Medien 26. Mai 2014

Am vergangenen Samstag, den 24. Mai 2014, wurde in Düsseldorf von der European Web Video Academy der Webvideopreis verliehen. Die Veranstaltung wird als „Oscars der Online-Video-Branche“ im deutschsprachigen Raum beschrieben. Dima und Sascha Koslowski, die mit ihrem YouTube Kanal „DieAussenseiter“ s