Suche

Es wurden 168 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 168.

businessAD verstärkt seinen Vertrieb mit Frank Schlötzer

businessAD verstärkt seinen Vertrieb mit Frank Schlötzer

Digitale Medien 12. April 2016

Der Online Vermarkter businessAD (Business Advertising GmbH) verstärkt sich diesen Monat mit Frank Schlötzer (48). Der Digitalprofi stößt als Director Business Development zur businessAD und übernimmt in dieser Funktion den Ausbau und die Führung im Client Sales. Frank Schlötzer kommt von der 161 Me


Nachhaltigkeitsstrategie 2030: Effizienz, Innovation und Verantwortung

Nachhaltigkeitsstrategie 2030: Effizienz, Innovation und Verantwortung

Nachhaltigkeit 11. Juli 2022

Zwei wichtige Komponenten für Ströers Nachhaltigkeitsstrategie 2030 – Effizienz und Innovation – sind bereits seit jeher Teil unseres Geschäftsmodells. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. Wir beziehen mittlerweile rund 80 Prozent Ökostrom für den Betrieb der öffentlichen Infrastruktur und haben damit die Grundlagen für klimaneutrale Außenwerbung (Out-of-Home-) und Digital-Kommunikation geschaffen.


Ströer erwirbt Mehrheit am First Mover für Native Advertising Seeding Alliance

Ströer erwirbt Mehrheit am First Mover für Native Advertising Seeding Alliance

Digitale Medien 20. März 2017

Die Ströer Digital Group hat den Kaufvertrag zum Erwerb einer Mehrheit an Seeding Alliance GmbH unterzeichnet. Seeding Alliance – mit Sitz in Köln – ist ein führender Vermarkter für Native Advertising in Deutschland. Die beiden Gründer Coskun Tuna und Cevahir Ejder werden das Unternehmen mit derzeit


businessAD übernimmt Mehrheit am Onlinevermarkter ADselect

businessAD übernimmt Mehrheit am Onlinevermarkter ADselect

Digitale Medien 01. Dezember 2014

Die Business Advertising GmbH, der B2B und Finanzvermarkter der Ströer Digital Group, hat die Mehrheit am Special-Interest Vermarkter ADselect GmbH übernommen. Die ADselect GmbH ist führender Anbieter für Vermarktungsumfelder und Zielgruppen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Bauen & Wohnen, Ausbildun


Stiftung KlimaWirtschaft startet Appell mit über 50 Unternehmen: Transformation und Demokratie sichern!

Stiftung KlimaWirtschaft startet Appell mit über 50 Unternehmen: Transformation und Demokratie sichern!

Nachhaltigkeit 30. Januar 2024

Über 50 führende deutsche Unternehmen haben sich dem Appell der Stiftung KlimaWirtschaft an die Politik angeschlossen / Darunter Deutsche Telekom, Rossmann, dm, EnBW, e.on, IKEA, Hugo Boss, Otto Group, Miele, Puma, Salzgitter, Strabag, thyssenkrupp, vaude, Wacker, u.v.m. / Die Unterzeichner sehen Transformation zur Klimaneutralität als klare Chance für langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg in Deutschland


Ströer engagiert sich zugunsten der Initiative #bademantelchallenge – Für ein Leben ohne Demenz

Ströer engagiert sich zugunsten der Initiative #bademantelchallenge – Für ein Leben ohne Demenz

Nachhaltigkeit 08. September 2023

08. September 2023 Ströer engagiert sich zugunsten der Initiative #bademantelchallenge – Für ein Leben ohne Demenz Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Mit einer Kampagne auf digitalen Medienträgern im öffentlichen Raum in zehn deutschen Großstädten unterstützt Ströer die Initiative der „D

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Ströer unterstützt Schweriner Warnsystem

Ströer unterstützt Schweriner Warnsystem

Nachhaltigkeit 05. Juli 2023

Ströer ist als Betreiber einer Werbeträger-Infrastruktur im öffentlichen Raum Teil der Smart City und setzt neue Akzente. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für uns Ansporn, um unser Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten Leistungen für unsere Kunden an, die einen zusätzlichen ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag erbringen.

  • Nachhaltigkeit
  • Smart City

Nachhaltigkeitsrating verbessert: MSCI stuft Ströer von „BBB“ auf „A“ hoch

Nachhaltigkeitsrating verbessert: MSCI stuft Ströer von „BBB“ auf „A“ hoch

Nachhaltigkeit 06. Juni 2023

Der Finanzdienstleister MSCI stuft Ströer von der Bewertung „BBB“ auf „A“ im MSCI ESG-Rating (dem Nachhaltigkeitsrating von Unternehmen unter Berücksichtigung von vordefinierten Kenngrößen) hoch. Die dem Rating zugrunde liegende Punktzahl stieg von vormals 5,3 deutlich auf 6,9 Punkte (Industry-Adjus


Return on Environment: Neue FAW Forschung

Return on Environment: Neue FAW Forschung

Nachhaltigkeit 25. Oktober 2023

Wie kann Außenwerbung den Mediamix verbessern? Die neue FAW Forschung zeigt, wie OOH den Return on Enviroment verbessert und CO₂ spart


MoinKultur! – Plakatwettbewerb für Kultureinrichtungen startet

MoinKultur! – Plakatwettbewerb für Kultureinrichtungen startet

Nachhaltigkeit 20. Juni 2023

Gemeinsam mit der Behörde für Kultur und Medien als Kooperationspartnerin initiiert Ströer den Motivwettbewerb „MoinKultur!“.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft