Es wurden 366 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 366.
Bürger und Besucher der Stadt Düsseldorf erhalten ab heute bereits einen visuellen Eindruck des fertigen Eingangsportals des neuen und im Bau befindlichen Stadtviertels "Heinrich Heine Gärten". Das internationale Medienunternehmen blowUP media hat für den Stadt- und Projektentwickler Frankonia Eurob
Ströer und die e.GO Digital GmbH, ein Startup für Mobilitätsdienstleistungen mit Sitz auf dem RWTH Aachen Campus, arbeiten zukünftig inhaltlich gemeinsam an der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle rund um das Ökosystem neue Mobilität in Städten. Das erste gemeinsame Projekt fokussiert sich auf ne
04. Juni 2024 „Vergiss nicht“ – Ströer unterstützt Kampagne zur Europa-Wahl Die Senatskanzlei Berlin hat eine neue Informationskampagne zur Europawahl am 9. Juni 2024 gestartet: Die digitale Kampagne unter dem Motto „Vergiss nicht!“ bringt die gemeinsamen Werte Europas Freiheit, Toleranz und Frieden
Sirene, Warn-App oder Lautsprecherdurchsagen: Künftig besitzt die Stadt Fürth eine weitere Möglichkeit, die Bevölkerung im Notfall zu warnen. Auf den digitalen Medien von Ströer im Stadtgebiet können ab sofort auch Gefahrenhinweise durch die Einbindung in das Modulare Warnsystem eingeblendet werden. Sechs der Screens stehen an gut frequentierten Straßen. Außerdem sind fünf weitere Medien im Hauptbahnhof an das Warnsystem angeschlossen.
Die Braunschweiger Bevölkerung wird im Gefahrenfall ab sofort auch über digitale Stadtinformationsanlagen gewarnt. Die Stadt hat dazu eine Vereinbarung mit Ströer geschlossen, die solche Informationsanlagen in der Fußgängerzone, im Hauptbahnhof, in Einkaufscentern und an Hauptverkehrswegen betreibt.
Ströer hat 35 Werbeträger rund um die Kölnmesse mit Beacons der Firma intelliAd ausgestattet. Haben die Messebesucher die aktuelle dmexco-App auf ihrem Smartphone installiert und die Bluetooth-Verbindung aktiviert, werden ihnen zur Messe im Umkreis dieser Kontaktpunkte gezielt Messe-Ankündigungen od
Ströer Trendstudie Crossroads Evolution: Wir blicken auf die Entwicklung und das Potenzial von Digitalen Zwillingen für hyperpersonalisierte Angebote und Services im Marketing.
Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen auf der Straße weiter voran und stattet nun auch Essen mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Seit Mitte August steht der Stadt Essen für ihre Kommunikation das neue Stadtinformationssystem zur Verfügung. Auch Essener Firmen können von den n
In einem Pilotprojekt begrünt Ströer insgesamt zehn Litfaßsäulen im Münchner Stadtgebiet. München ist eine der am stärksten versiegelten Städte Deutschlands. Nach Auswertungen des Referats für Klima und Umwelt liegt der Versiegelungsgrad bei 44 Prozent. Das Projekt trägt dazu bei, die Stadt stärker zu begrünen und so umzugestalten, dass sich München nicht noch viel stärker aufheizt und wertvolles Regenwasser verloren geht.
Zum 75. Geburtstag des Grundgesetzes am 23. Mai hat Ströer einen Motivwettbewerb für Schülerinnen und Schüler ins Leben gerufen.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
10. Juni 2024