Suche

Es wurden 35 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 35.

Kreativstudie: Power of Mobile Creation

Kreativstudie: Power of Mobile Creation

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 23. August 2016 Kreativstudie: Power of Mobile Creation Motivtests & Kreativstudien DOOH In dieser Studie sind 28 Merkmale von Mobile Ad Kreationen untersucht worden, um allgemeine Erfolgskriterien zu definieren. Methodik Untersuchung der Werbewirkung und Kreatio

  • Motivtests & Kreativstudien
  • DOOH

Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

OOH 15. August 2019

Ströer und die e.GO Digital GmbH, ein Startup für Mobilitätsdienstleistungen mit Sitz auf dem RWTH Aachen Campus, arbeiten zukünftig inhaltlich gemeinsam an der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle rund um das Ökosystem neue Mobilität in Städten. Das erste gemeinsame Projekt fokussiert sich auf ne


Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 29. September 2017 Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017 Grundlagenstudien Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten Nach 2002 und 2008 hat das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) 2017 das infas Institut für an

  • Grundlagenstudien

Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) realisieren crossmediale Kampagne zur IAA

Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) realisieren crossmediale Kampagne zur IAA

OOH 26. September 2017

Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) haben zur 67. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main eine crossmediale Kampagne realisiert, die auf die vom 14. bis 24. September 2017 stattfindende Messe und die dort präsentierten neuesten Trends rund um die Themen Autom


Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität

Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 02. Juli 2015 Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität Grundlagenstudien Untersuchung vom verhalten von Pendlern und ihrer Wahrnehmung von OOH Die Studie analysiert das Erleben und Verhalten von Pendlern während ihres Arbeitsweges, die für ihren Arbeit

  • Grundlagenstudien

Leistungsstudie: ma Plakat

Leistungsstudie: ma Plakat

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 16. Juni 2014 Leistungsstudie: ma Plakat Leistungsstudien Die ma Plakat ist eine Reichweitenuntersuchung der Außenwerbung. Sie bildet die Grundlage zur Planung von Out-of-Home Kampagnen für Agenturen und Werbungtreibende. Methodik Zur Berechnung von Leistungswert

  • Leistungsstudien

Fahrrad-Kampagne #BLEIBINBEWEGUNG startet in Hamburg

Fahrrad-Kampagne #BLEIBINBEWEGUNG startet in Hamburg

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 13. April 2021 Fahrrad-Kampagne #BLEIBINBEWEGUNG startet in Hamburg Sustainability Nachhaltigkeit Soziales Das Wort „Fahrradboom“ hat es während der Pandemie regelmäßig in die Schlagzeilen geschafft. Nun regt der Bundesverband Zukunft Fahrrad (BVZF) mit Videoclip

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

OOH 28. September 2015

Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung


Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Grundlagenstudien Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebo

  • Grundlagenstudien

Erste Haltestelle mit begrüntem Dach in Krefeld

Erste Haltestelle mit begrüntem Dach in Krefeld

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 13. Juli 2022 Erste Haltestelle mit begrüntem Dach in Krefeld Nachhaltigkeit Umwelt Smart City Krefeld hat jetzt seine erste Haltestelle mit begrüntem Dach: Im Rahmen des barrierefreien Umbaus der Haltestelle „Schicks“ haben die Stadtwerke Krefeld (SWK) und Ströe

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Smart City