Detailinfos zu
Es wurden 127 Ergebnisse zu „“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 101 bis 110 von 127.
Generelle Informationen Vorgaben Spezifikation Vorgaben Protokoll Alle Bestandteile eines Werbemittels, vor allem Zählpixel und externe AdServer Systeme (Redirects), müssen mit dem HTTPS-Protokoll aufgerufen werden. Die Benutzung von HTTP führt zu Zähldifferenzen. Belastung Die Darstellung des Werbe
Sticky Billboard Ad Das Billboard Ad steht durch seine Größe in Verbindung mit dem Querformat für einen eindrucksvollen Auftritt. Dieses Format bietet viel Fläche für Kommunikation und individuelle Kreationen mittels Grafik, Movie oder interaktiven Elementen. Das Format startet ganz normal auf dem a
Digitaler Prospekt (Offerista) PDF-Datei als digitaler Prospekt (ideal ist ein Hochformat für die optimale Nutzung auf dem Smartphone) Veröffentlichung von digitalen Prospekten, Flyern und ähnlichen Werbemitteln sowie von Produktangeboten im Offerista Premium Shopper Netzwerk aus über Verbraucher-Ap
Das Wallpaper ist ein großflächiges, sehr prominentes Werbeformat, das Ihnen und Ihrer Botschaft die volle Aufmerksamkeit garantiert. Es stellt eine Kombination aus einem (oversized) Superbanner und einem Skyscraper dar.
Auf einem Blick Anlieferungsformat Einzelne HTML Datei + zusätzliche Bilder/Videos 3rd-Party-Tracking erlaubt Videoformate H264/mp4 und VP8/WebM Video Dateigröße max. 5 MB Video,- und Audiostart nur nach expliziter Benutzeraktion Vorlaufzeit 5 Werktage bzw. 10 Werktage bei mobilen HTML5-Formaten All
Ströer Tracking Guidelines Hinweise: Sämtliche Trackings bzw. Redirects müssen SSL fähig definiert sein. Alle bei uns zu nutzenden Werbemitteltags/Trackings müssen die GDPR Makros gemäß TCF v2.0 enthalten und alle genutzten Vendoren müssen im TCF v2.0 (Transparency and Consent Framework) des IAB reg
Das Video Takeover besteht aus zwei Teilen: einem Fullscreen Video (im Hintergrund der Seite) und einem Billboard (die Auslieferung erfolgt auf der SuperBanner-Position).
Produktdatenblatt | PDF | 95.05 KB
Werbung in Podcasts, Online-Audio und DAB+. Audio-Werbung bei Ströer läuft deutschlandweit in redaktionellen Formaten und erreicht immer genau die richtige Zielgruppe.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024