Mit unserer Ströer SSP können Publishers ihr Yield-Management für Display, Video und Mobile mithilfe von Private Deals und Private Auctions sowie Real-Time-Advertising optimieren. Advertiser erhalten Zugriff auf exklusive Premium-Inventare.
Bei Ströer SSP achten wir streng auf die Brand Safety und Qualität unseres Portfolios, optimieren nach Sichtbarkeit und gehen hart gegen jede Art des Betrugs vor. Verlassen Sie sich darauf, dass Ihre Anzeigen echten Menschen angezeigt werden. Über Ströer SSP erreichen Sie Millionen von Konsumierenden auf jedem nur denkbareren Endgerät ohne Geld an Bots oder nicht-menschlichen Traffic zu verschwenden.
Unser proprietärer Traffic-Filter überwacht und filtert Millionen von Ad Requests, um die Qualität des angebotenen Inventars zu gewährleisten. Zusätzlich arbeitet Ströer SSP mit namhaften Dienstleistenden zusammen um Betrug (Ad Fraud) auf ein Minimum zu reduzieren und das Markenimage von Advertiser:innen zu schützen (Brand Safety).
Nicht nur von der Ströer Digital Group exklusiv vermarktete Publishers, sondern alle Inventare (Display, Video, Mobile) werden langfristig betreut und entwickelt. So erreicht Ihre Kampagne Nutzende auf hochwertigen Seiten mit geringem Ad Clutter und hoher Sichtbarkeitsrate.