DOOH Connected Ad & Multi-Großfläche
Zum Launch des Hörbuchs „Und was macht das mit Ihnen?“ setzte Audible gemeinsam mit Ströer auf eine aufmerksamkeitsstarke (D)OOH-Kampagne in den Städten Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Essen und Dortmund.
Der überraschende Identitätswechsel zwischen Emma und ihrer Zwillingsschwester Nina eignete sich ideal für eine mehrstufige Inszenierung im öffentlichen Raum.
Über Multi-Großflächen und Connected Ads wurde die Geschichte aufmerksamkeitsstark über mehrere Werbeflächen hinweg erzählt. Wodurch eine kanalübergreifende Storyline entstand, die Neugier weckte, Aufmerksamkeit steigerte und die Handlung des Hörbuchs bereits im öffentlichen Raum erlebbar machte.