Voller Erfolg für Ihre Kampagnen: Präferierter Inventarzugang über unseren Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio. Markensicherheit durch Premiumumfelder, marktführende Targeting-Daten und selbstverständlich unter strikter Einhaltung des Datenschutzes.
Proprietäre
Technologie
200 Mio.
Nutzerprofile
Erreichbarkeit
Daten und Technologie
Über unseren Ströer SSP Private Market Place bieten wir Ihnen präferierten Zugang zu unseren Premium-Inventaren in Deutschland und vielen weiteren Ländern Europas. Profitieren Sie von kuratierten Deals mit maßgeschneiderten Inventaren und Pre-Targetings für Ihre digitalen Kampagnen.
Desktop, Mobile, InApp, Video. Über 2.000 Standard Segmente sowie individuelle Targetings über CRM-Daten, Nutzungsverhalten und Modelling. Ergänzt um zukunftssicheres Cookieless Realtime- und Contextual Targeting.
Datengetriebene Aussteuerung von Außenkommunikation über die Abbildung von Zielgruppendaten im Raum. Online- und Außenmedien wachsen zusammen.