Kommunikation mit Daten optimieren

Programmatic & Data

Erfolgreich Programmatic-Kampagnen umsetzen mit marktführenden Technologien, exklusiven Daten und Premium-Publishern – über alle Medienkanäle hinweg. Profitieren Sie von unserer langjährigen Programmatic-Expertise.

 

Effizienz permanent verbessern

Voller Erfolg für Ihre Kampagnen: Präferierter Inventarzugang über unseren Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio. Markensicherheit durch Premiumumfelder, marktführende Targeting-Daten und selbstverständlich unter strikter Einhaltung des Datenschutzes.

Proprietäre
Technologie

200 Mio.
Nutzerprofile

Erreichbarkeit

Breite Datenbasis erlaubt spitzes Targeting

Daten und Technologie

#Flexibilität
#Unabhängigkeit
#Performance

Programmatic & Data – Private Deals

Über unseren Ströer SSP Private Market Place bieten wir Ihnen präferierten Zugang zu unseren Premium-Inventaren in Deutschland und vielen weiteren Ländern Europas. Profitieren Sie von kuratierten Deals mit maßgeschneiderten Inventaren und Pre-Targetings für Ihre digitalen Kampagnen.

Daten für
Online-Zielgruppen

Desktop, Mobile, InApp, Video. Über 2.000 Standard Segmente sowie individuelle Targetings über CRM-Daten, Nutzungsverhalten und Modelling. Ergänzt um zukunftssicheres Cookieless Realtime- und Contextual Targeting.

Daten für
(D)OOH-Zielgruppen

Datengetriebene Aussteuerung von Außenkommunikation über die Abbildung von Zielgruppendaten im Raum. Online- und Außenmedien wachsen zusammen.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Zum Kontaktformular

INTERESSE GEWECKT?

Sprechen Sie mit uns über Ihre nächste Kampagne