Werbung mit Daten optimieren

Programmatic & Data

Erfolgreich Programmatic-Kampagnen umsetzen mit marktführenden Technologien, exklusiven Daten und Premium-Publishern – über alle Medienkanäle hinweg. Profitieren Sie von unserer langjährigen Programmatic-Expertise.

Effizienz permanent verbessern

Voller Erfolg für Ihre Kampagnen: Präferierter Inventarzugang über unseren Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio. Markensicherheit durch Premiumumfelder, marktführende Targeting-Daten und selbstverständlich unter strikter Einhaltung des Datenschutzes.

Proprietäre
Technologie

200 Mio.
Nutzerprofile

Erreichbarkeit

Breite Datenbasis erlaubt spitzes Targeting

Daten und Technologie

#Flexibilität
#Unabhängigkeit
#Performance

Programmatic & Data – Private Deals

Über unseren Ströer SSP Private Market Place bieten wir Ihnen präferierten Zugang zu unseren Premium-Inventaren in Deutschland und vielen weiteren Ländern Europas. Profitieren Sie von kuratierten Deals mit maßgeschneiderten Inventaren und Pre-Targetings für Ihre digitalen Kampagnen. Über unser gemeinsames Joint Venture mit der Otto Group bieten wir Daten in einzigartiger Qualität und Reichweite an und steigern damit die Wirkung Ihrer Werbung.

Daten für
Online-Zielgruppen

Desktop, Mobile, InApp, Video. Über 2.000 Standard Segmente sowie individuelle Targetings über CRM-Daten, Nutzungsverhalten und Modelling. Ergänzt um zukunftssicheres Cookieless Realtime- und Contextual Targeting.

Daten für
(D)OOH-Zielgruppen

Datengetriebene Aussteuerung von Außenwerbung über die Abbildung von Zielgruppendaten im Raum. Online- und Außenwerbung wachsen zusammen.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Zum Kontaktformular

INTERESSE GEWECKT?

Sprechen Sie mit uns über Ihre nächste Kampagne