Voller Erfolg für Ihre Kampagnen: Präferierter Inventarzugang über unseren Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio. Markensicherheit durch Premiumumfelder, marktführende Targeting-Daten und selbstverständlich unter strikter Einhaltung des Datenschutzes.
Proprietäre
Technologie
200 Mio.
Nutzerprofile
Erreichbarkeit
Daten und Technologie
Über unseren Ströer SSP Private Market Place bieten wir Ihnen präferierten Zugang zu unseren Premium-Inventaren in Deutschland und vielen weiteren Ländern Europas. Profitieren Sie von kuratierten Deals mit maßgeschneiderten Inventaren und Pre-Targetings für Ihre digitalen Kampagnen. Über unser gemeinsames Joint Venture mit der Otto Group bieten wir Daten in einzigartiger Qualität und Reichweite an und steigern damit die Wirkung Ihrer Werbung.
Desktop, Mobile, InApp, Video. Über 2.000 Standard Segmente sowie individuelle Targetings über CRM-Daten, Nutzungsverhalten und Modelling. Ergänzt um zukunftssicheres Cookieless Realtime- und Contextual Targeting.
Datengetriebene Aussteuerung von Außenwerbung über die Abbildung von Zielgruppendaten im Raum. Online- und Außenwerbung wachsen zusammen.