Es wurden 89 Ergebnisse zu „Image“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 89.
Fireplace Advanced Das Fireplace Advanced ist ein großflächiges, aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat, welches sich dynamisch an die Bildschirmgröße anpasst. Es wird rechts und links neben dem Content platziert und besitzt einen dynamischen Superbanner, welcher sich in der Breite an den Content der We
Top Scroller Der Top Scroller ist ein responsives Werbeformat, das am oberen Bildschirmrand positioniert ist und einen festgelegten Teil des sofort sichtbaren Bereichs belegt. Dieser Anteil variiert im Ströer Publisher Portfolio zwischen 50% und 80% Höhe bei jeweils 100% Breite. Es wird keine feste
Esther Raff wird zum 1. März die Geschäftsführung Vertrieb und Marketing der Ströer Media Deutschland GmbH (SMD) in Köln übernehmen. Die Medienexpertin hat sich vor allem in den vergangenen sechs Jahren mit der Neuausrichtung des Radiovermarkters AS&S Radio GmbH in der Medienbranche einen Namen gema
Auf einem Blick Anlieferungsformat Einzelne HTML Datei + zusätzliche Bilder/Videos 3rd-Party-Tracking erlaubt Videoformate H264/mp4 und VP8/WebM Video Dateigröße max. 5 MB Video,- und Audiostart nur nach expliziter Benutzeraktion Vorlaufzeit 5 Werktage bzw. 10 Werktage bei mobilen HTML5-Formaten All
Produktdatenblatt | PDF | 763.02 KB
Produktdatenblatt | PDF | 756.29 KB
Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit
Das Bild des Menschen als stumpfer Nutzenmaximierer war jahrzehntelang Grundlage fast aller Marketingentscheidungen. Wer wissen möchte, ob diese Vorstellung noch aktuell ist, muss nur mal an seinen eigenen Alltag denken.
Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.
Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024