Suche

Es wurden 84 Ergebnisse zu „Image“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 84.

Mobilität in Deutschland 2017

Mobilität in Deutschland 2017

PDF | 2.46 MB


Case ALDI

Case ALDI

Einfach Image mit ALDI ALDI setzt seine erfolgreiche Imagekampagne mit Out-of-Home fort. Erstmals setzen die Discounter ALDI Süd und Nord eine gemeinsame Kampagne auf – das gab es seit der Gründung nicht. Die vier verschiedenen Motive sind nahezu identisch, unterscheiden sich nur durch das Unternehm

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien
  • Straße
  • Image
  • Handelsmedien

PowerPoint-Präsentation

PowerPoint-Präsentation

PDF | 2.24 MB


ATLAS Studie: Riesenposter sind unausweichlich und wirken

ATLAS Studie: Riesenposter sind unausweichlich und wirken

OOH 18. November 2013

Riesenposter im Stadtverkehr zu übersehen, ist fast unmöglich. Dies belegt eine aktuelle Studie von blowUP media, einer Tochter der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen. Die Wahrscheinlichkeit, mit dem auffälligen Werbeträger in Kontakt zu kommen, liegt bei über 70


Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland. Kein Werbekanal wird als so wenig störend empfunden wie Out-of-Home. Dies ist das Kernergebnis einer repräsentativen Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptan

  • Werbekanäle
  • Image
  • Akzeptanz
  • OOH
  • DOOH

Wirkstudie: Deep Impact

Wirkstudie: Deep Impact

Testansatz, der die implizite Wirkung von Kampagnen und Veränderungen von Präferenzen misst Viele Kunden stellen fest, dass die Ergebnisse aus expliziten Werbewirkungsmessungen keine Zusammenhänge mit ihren Abverkäufen zeigen, da die Messungen nur die bewussten Treiber für Kaufentscheidungen erfasse

  • Wirkstudien

TITEL DER STUDIE

TITEL DER STUDIE

PDF | 1.97 MB


Case Frosch

Case Frosch

Frosch macht mobil für Nachhaltigkeit Von Mai bis September 2021 schickte Erdal seinen grünen Frosch bundesweit für eine Imagekampagne auf Reisen. Der Claim „Aktiver Klimaschutz“ erreichte die Reisenden exklusiv über eine ICE Zugdominanz und in Nah- und Fernverkehrsbahnhöfen. Details Laufzeit Mai –

  • Außenwerbung
  • Klimaschutz
  • Mobilität
  • Bahnhof
  • Image
  • Plakatmedien
  • Bahnhofsmedien

Mediadaten The Wave 2022

Mediadaten The Wave 2022

Mediadaten | PDF | 7.00 MB


Mediadaten Lokwerbung 2022

Mediadaten Lokwerbung 2022

Mediadaten | PDF | 1.34 MB