Suche

Es wurden 84 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 84.

blowUP media verschönert Düsseldorf zum ESC

blowUP media verschönert Düsseldorf zum ESC

OOH 27. April 2011

Knapp drei Wochen vor dem Eurovision Song Contest (ESC) 2011 verkleidet der Außenwerbungsspezialist blowUP media viele der Baustellen in der Düsseldorfer Innenstadt, um das Stadtbild zu verschönern. Auf rund 2.053 Quadratmetern Fläche stimmen nun der Norddeutsche Rundfunk, die Stadt Düsseldorf sowie


Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

OOH 28. September 2015

Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung


Dynamik trifft Dominanz: blowUP media inszeniert bayrischen Automobilhersteller auf Riesenpostern

Dynamik trifft Dominanz: blowUP media inszeniert bayrischen Automobilhersteller auf Riesenpostern

OOH 10. April 2012

blowUP media setzt für den bayrischen Automobilhersteller BMW und seine aktuelle Markenkampagne des BMW 3er auf die Kraft der großen Emotionen: Während 28 Tagen im April ist BMW auf drei Riesenposter-Standorten der blowUP media, einem Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für großformatige Au