Es wurden 179 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 179.
Marc Schmitz wird ab dem 01.06.2016 zum CEO der Ströer Content Group berufen. Mit der Führung der Content Group übernimmt er die gesamthafte Verantwortung für das Content und Publishing-Business der Ströer Gruppe. Seine Kernaufgabe ist es, nicht zuletzt nach der Akquisition von t-online.de, die einz
Das Bundeskartellamt stimmt dem Erwerb von Deutschlands größtem Internetportal t-online.de und des größten deutschen Digital-Vermarkters InteractiveMedia (beides laut AGOF Digital Facts) ohne Auflagen zu. Der Wert der Transaktion beläuft sich auf rund 300 Millionen Euro und erfolgt im Wege einer Kap
Vom 16. bis 18. September 2020 findet das Greentech Festival statt – als hybrides Event sowohl im Kraftwerk Berlin als auch online. Das Festival besteht aus verschiedenen Elementen: Exhibition, Gala, Konferenz, Konzert und zahlreichen neuen digitalen Komponenten. Es bietet damit einen vielschichtige
adscale, Deutschlands führender Marktplatz für digitale Werbung, baut seinen Marktplatz in den zwei Bereichen Real-Time-Bidding und Targeting aus: Zum einen öffnet sich adscale für Traffic von Drittanbietern (Exchanges bzw. Supply-Side-Plattforms). Hierfür hat das Unternehmen eine Demand-Side-Plattf
„Ich glaub schon, dass die Litfaßsäule uns alle überlebt. Sie gibt es ja schon ewig und ich mein die ist ja Kult und alles und ich glaub nicht, dass man die überhaupt verbannen kann“, erklärt Fred Fussbroich in einem von fünf Videoclips, die Ströer zur Bewerbung der traditionsreichen Litfaßsäule ged
Ströer veröffentlicht die erste qualitative Studie zu „Surfen im Netz“. Die Online-Studie, die von dem Marktforschungsinstitut eye square durchgeführt wurde, ist die größte Online Messung von Emotionen im Web. Sie belegt die emotionale Wirkung des Surfens auf Webangeboten und widerlegt, dass Surfen
Ströer erweitert Online-Vermarkterportfolio durch den Erwerb von Radcarpet Startschuss für die neue Ströer Mobile Media GmbH ist gefallen Die Ströer Media AG übernimmt den Geschäftsbereich Location Based Advertising der in Berlin ansässigen Servtag GmbH. Mit dem ortsbasierten Werbenetzwerk Radcarpet
Die Online Vermarkter businessAD (Business Advertising GmbH) und ADselect GmbH bündeln ihre Portfolios und segeln zukünftig gemeinsam unter der Flagge der businessAD. Unter dem Dach der Ströer Digital Group entsteht damit einer der führenden Special-Interest Online Vermarkter mit Fokus auf B2B, Fina
Ab 12. Februar startet in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz wieder der Straßenkarneval. Bereits jetzt wirbt der Online-Lieferservice Lieferando in diesen Städten bei der mobilen Zielgruppe für seinen Bestell-Service. Auf fünf Riesenpostern von blowUP media mit Größen von bis zu über
Köln, 30.12.2015 Ströer übernimmt das erfolgreiche, polnische Online-Geschäft der Goldbach Group. Mit dem Verkauf zieht sich Goldbach ganz aus Osteuropa zurück. Goldbach verfügt heute nach Google in Polen über das reichweitenstärkste Ad-Netzwerk mit mehr als 20 Millionen Unique Usern und mehr als 80
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024