Es wurden 150 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 150.
Marken OnePager | PDF | 186.57 KB
TubeOne Networks hat für NISSAN CENTER EUROPE GmbH eine interaktive Influencer Kampagne mit den YouTube Künstlern Dillan White, Cheng Loew, Kayef, JP Performance und Sarazar konzipiert und realisiert. Beworben wird der neue NISSAN MICRA und seine drei Haupt-USPs. Die Kampagne basiert auf vier Videos
t-online zieht eine positive Bilanz: Laut den aktuellen IVW-Zahlen hat das Newsportal ein erneutes Plus bei den Visits erzielen können. Mit insgesamt 481,2 Mio. Visits schiebt sich t-online auf Platz eins im Ranking der Newsangebote und platziert sich damit erstmals vor bild.de. Auch die Daten der A
Mediadaten, Preislisten | PDF | 656.88 KB
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.64 MB
Die Redaktion von t-online.de baut ihre publizistischen Aktivitäten weiter aus und holt Sven Böll ins Führungsgremium. Böll übernimmt zum 1. August die Position des Managing Editors / Leiters redaktionelle Entwicklung und wird sich um die ressortübergreifende Themenplanung, die Koordination von
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.61 MB
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.62 MB
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024