Es wurden 115 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 115.
Domino's – Aktionskampagne mit individuellem OOH Netz im Umkreis der Stores Um den Abverkauf zu steigern, setzte Dominos auf eine Umkreis-Planung rund um die Dominos Stores und belegte dabei Werbeträger, von denen man innerhalb einer 2-minütigen Fahrzeit die verschiedenen Dominos Filialen erreichen
Beat the Virus! Im Rahmen der Kampagne „Beat the Virus“, die von der Lead Agentur Castenow GmbH für das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW gemeinsam mit der Mediaagentur CROSSMEDIA GmbH und dem Spezialisten für Location Based Marketing Posterscope umgesetzt wurde, ist mit Ströer das
Die ganze Kraft von Außenwerbung Nachdem der Streaming Anbieter für digitale Hörbücher seine Bekanntheit in den Metropolen zum Markteinstieg unter anderem durch Out-of-Home Aktivitäten aufbauen konnte, weitete er die OOH Maßnahmen 2020 weiter aus und setzte neben den Metropolen auch auf kleinere Stä
Wer in der Stadt unterwegs ist sieht Plakatwerbung. Deswegen erreicht eine Plakatkampagne schnell viele mobile Menschen einer Stadt. Die Werbung Ihrer Marke setzt sich wirksam durch.
Mit Targeting zum Erfolg Im November und Dezember 2020 nutzte OTTO für seine Weihnachtskampagne eine programmatische und Vermarkter übergreifende Zielgruppenaussteuerung auf Basis fünf vorgegebener Personas und adressierte die gewünschten Zielgruppen durch die Nutzung von 1st-party Daten der OTTO Re
Public Video Giant: Digital, überdimensional und unübersehbar. Sie erlangen ihre aufmerksamkeitsstarke Wirkung durch Größe und Qualität. Jetzt Informieren!
Top Detailinfos Public Video Station Außenwerbung Digitale Außenwerbung Große Screens in Full HD auf Augenhöhe: Public Video Station wirkt durch die Synchronität der Bildschirme, seinen abwechslungsreichen Programm-Mix sowie durch die Positionierung in stark frequentierten Passagen im Bahnhof. Downl
XLSX | 717.07 KB
PDF | 117.73 KB
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024