Es wurden 211 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 211.
Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“, eine Hilfsgemeinschaft für die Erdbebenopfer, in der Türkei mit einer reichweitenstarken Kampagne im öffentlichen Raum.
Seit dem 01.07.2014 präsentieren die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH (Ströer DSM) und das Presse- und Informationsamt der Stadt Frankfurt (PIA) den Frankfurter Fan-Foto Wettbewerb auf Infoscreens in S- und U-Bahn-Stationen der Stadt. Jeden Monat wird das Gewinnerfoto des Wettbewerbs aufmerksamkei
Auch Städte und Kommunen sind von den Auswirkungen der Corona-Krise betroffen, da diese nun in der Verantwortung stehen, das öffentliche Leben neu zu organisieren. Mit welchen Fragen müssen wir uns daher beschäftigen, um uns auf das „New Normal“ vorzubereiten?
DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so?
Zum 16. Mal brachte die DLD die einflussreichsten digitalen Giganten in München zusammen. Wir haben mit drei unserer Entscheider, die bei der #DLD20 zu Gast waren, gesprochen.
Der sTARTUp Day ist das größte Start-up-Festival im Baltikum und bringt neben Start-ups auch traditionelle Unternehmer, Investoren, Innovatoren und Studenten zusammen.
Mit weiteren zehn grünen Haltestellen wird die Smart City-Partnerschaft zwischen Ströer und der Bundesstadt Bonn in diesem Jahr mit Leben gefüllt.
Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Mainz mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Sechs Standorte mit neun Screens wurden in den vergangenen Wochen bereits installiert, zwei weitere folgen noch in diesem Jahr. Eine Stadtinf
Ströer unterstützt #TUES-Initiative für mehr Aufmerksamkeit für Obdachlosigkeit
Am Freitag, 3. Juni 2011, seilt sich der 36-jährige Aktionskünstler Martin Heuwold - Künstlername "MEGX" - aus 18 Metern Höhe an einem Gebäude in der Leopoldstraße 77 gegenüber der Münchner Freiheit ab, um die Industriekampagne "ich bin ein berliner." zu visualisieren. Sie ist Bestandteil der Haupts
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
04. Juni 2024