Suche

Es wurden 62 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 62.

Klimaneutralität im Werbemarkt: Ströer unterstützt die Initiative „Green GRP“ zum CO2-Ausgleich von Kampagnen

Klimaneutralität im Werbemarkt: Ströer unterstützt die Initiative „Green GRP“ zum CO2-Ausgleich von Kampagnen

06. April 2021 Klimaneutralität im Werbemarkt: Ströer unterstützt die Initiative „Green GRP“ zum CO2-Ausgleich von Kampagnen Sustainability Nachhaltigkeit Wie groß ist der CO2-Fußabdruck einer Werbekampagne? Auskunft darüber gibt der „Green GRP“, den die Mediaplus Group in Kooperation mit ClimatePar

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Augen auf! ‚Ströer hilft‘ am Tag der vermissten Kinder

Augen auf! ‚Ströer hilft‘ am Tag der vermissten Kinder

26. Mai 2022 Augen auf! ‚Ströer hilft‘ am Tag der vermissten Kinder Nachhaltigkeit Der Tag der vermissten Kinder wird seit 1983 am 25. Mai begangen. Das Team ‚Ströer hilft‘ hat für den diesjährigen Gedenktag zwei Motive sowie einen kurzen Spot für das Public Video-Netzwerk von Ströer kreiert. Damit

  • Nachhaltigkeit

Berlin-Partner-Netzwerk setzt ein Zeichen gegen Hass

Berlin-Partner-Netzwerk setzt ein Zeichen gegen Hass

28. Mai 2021 Berlin-Partner-Netzwerk setzt ein Zeichen gegen Hass Sustainability Nachhaltigkeit Die kriegerischen Auseinandersetzungen in Israel, die Terrorangriffe auf die jüdische Bevölkerung und die Vergeltungsschläge des israelischen Militärs erschüttern und bewegen Menschen auf der ganzen Welt.

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

#KEINEVONVIELEN

#KEINEVONVIELEN

08. März 2022 #KEINEVONVIELEN Nachhaltigkeit DOOH 12 Kölnerinnen, 12 Fakten: Das Kölner Business Netzwerk für Frauen „Macherinnen“ und der Kölner Spezialist für Außenwerbung Ströer machen mit einer gemeinsamen Kampagne zum Weltfrauentag auf außergewöhnliche Frauen aufmerksam. 12 Kölnerinnen, 12 Fakt

  • Nachhaltigkeit
  • DOOH

Preisliste Audience based (Programmatic) Public Video (2023)

Preisliste Audience based (Programmatic) Public Video (2023)

Mediadaten, Preislisten | PDF | 507.98 KB


Riesenposter vom VfB Stuttgart reinigen die Luft

Riesenposter vom VfB Stuttgart reinigen die Luft

24. Februar 2021 Riesenposter vom VfB Stuttgart reinigen die Luft Sustainability Nachhaltigkeit Der VfB Stuttgart warb im vergangenen Jahr für sein grünes Auswärtstrikot auf Riesenpostern von Outsite Media, die nicht nur der Werbung dienten, sondern zugleich auch die Luftqualität deutscher Innenstäd

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

01. Februar 2022 Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit Nachhaltigkeit Out-of-Home Digital Außenwerbung INTERVIEW MIT ANNINA BLEEK, SVP SOLUTIONS STUDIO BEI STRÖER Menschen erreichen: Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nac

  • Nachhaltigkeit
  • Out-of-Home
  • Digital
  • Außenwerbung

Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit

Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit

04. Mai 2022 Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit Außenwerbung DOOH Anlässlich der zweiten Woche der Meinungsfreiheit, die vom 3. – 10. Mai 2022 stattfindet, enthüllten Nina George, Schriftstellerin und Präsidentin des European Writers’ Council, Ina Hartwig, Dezernentin für Kultur und Wisse

  • Außenwerbung
  • DOOH

Ströer unterstützt Kooperationspartner UNICEF anlässlich des Internationalen Tags der Kinderrechte

Ströer unterstützt Kooperationspartner UNICEF anlässlich des Internationalen Tags der Kinderrechte

21. November 2022 Ströer unterstützt Kooperationspartner UNICEF anlässlich des Internationalen Tags der Kinderrechte DOOH Am 20. November findet alljährlich der Internationale Tag der Kinderrechte statt. Anlässlich des Tages ruft Ströers Kooperationspartner UNICEF dazu auf, Kinder und Jugendliche be

  • DOOH

Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche

Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche

15. November 2021 Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche Nachhaltigkeit Das Start-up teech hat ein virtuelles Klassenzimmer entwickelt und bereits im Mai 2021 Tausende Schüler*innen und Lehrkräfte deutschlandweit mit namhaften Speaker:innen und Expert:innen auf dieser Plattfor

  • Nachhaltigkeit