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Ströer hat das neue Engagement-Format „Conversational Ad“ gelauncht. Im neuen Display-Ad-ähnlichen Format läuft ein Chat-Feature mit Frage-Antwort-Möglichkeit in Echtzeit. Der Konsument kann so im Dialog direkt zum Kauf oder Interessenten konvertiert werden. Anstatt auf eine allgemeine Landingpage z
Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen und profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort. Der Umsatz der ersten drei Quartale 2019 verbesserte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 7 Prozent von 1.113 Millionen Euro auf 1.187 Millionen Euro. Das organische Umsatzwachstum l
Wie erreiche ich den Konsumneten heute?
Ein Performance Ansatz ist mittlerweile ein essentieller Bestandteil des Strategie-Portfolios fast jeden Advertisers. Hier zeigen wir auf, welche drei Faktoren es zu beachten gibt.
Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien
Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.
Robert Bosch wird ab 01. Februar 2016 zum Chief Marketing Officer (CMO) der Ströer SE berufen. Er übernimmt damit die gesamthafte Verantwortung für das nationale Vermarktungsgeschäft bei Ströer. Seine Aufgabe ist es unter anderem, den konsistenten Auftritt aller Vermarktungseinheiten in Richtung des
Ströer hat 35 Werbeträger rund um die Kölnmesse mit Beacons der Firma intelliAd ausgestattet. Haben die Messebesucher die aktuelle dmexco-App auf ihrem Smartphone installiert und die Bluetooth-Verbindung aktiviert, werden ihnen zur Messe im Umkreis dieser Kontaktpunkte gezielt Messe-Ankündigungen od
Esther Raff, derzeit verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit 2012 hat sie die Vermarktung des deutschen Plakatgeschäfts von Ströer substantiell weiterentwickelt und damit auch wichtige Impulse für d
Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.
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03. Mai 2024