Suche

Es wurden 102 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 102.

Wissenschaft trifft Wirtschaft

Wissenschaft trifft Wirtschaft

Unternehmen 08. November 2013

Die Ströer Gruppe unterstützt im neuen Semester den Fachbereich Wirtschaftspsychologie der BSP Business School Berlin Potsdam. Unter der Leitung von Prof. Dr. Andreas Marlovitz sowie Prof. Dr. Herbert Fitzek und im direkten Kontakt mit der Ströer Gruppe erhalten die Studierenden fundierte Einblicke


Neuer Internetauftritt für Ströer Kulturmedien

Neuer Internetauftritt für Ströer Kulturmedien

Unternehmen 26. Juni 2013

Litfaßsäulen, Flächenplakatierung, Moskitos oder Kulturplakate in U- und S-Bahnhöfen – das Produktangebot der Ströer Kulturmedien GmbH (SKM) ist vielfältig. Grund genug, den bundesweiten Werbevermarkter auf einem neuen Informationsportal vorzustellen: Seit Juni informiert der Spezialist für Veransta


Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Innovation 01. Juni 2021

Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience.


Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics

Innovation 16. Juni 2021

Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit


Digitale Werbung in Shopping-Centern wirkt ideal

Digitale Werbung in Shopping-Centern wirkt ideal

Unternehmen 30. November 2012

Eine Studie der akm, der Akademie für Kultur, Markt und Medien belegt mit einer qualitativen Zielgruppenbeobachtung, dass Shopping-Center ein wirkstarkes Werbeumfeld sind, in dem Markenbildung und -entwicklung besonders gut funktionieren. Mit der "Insight Mall" wird erstmals eine Studie zur Wirkungs


Ströer startet mit der Vermarktung des OC Mall

Ströer startet mit der Vermarktung des OC Mall

Unternehmen 26. Juli 2012

Am 1. August startet Ströer die Vermarktung des OC Mall. Der OC Mall – das sind die bekannten querformatigen, abgependelten Screens der ECE flatmedia und neue, hochformatige Out-of-Home-Channel Stelen, die Ströer seit einigen Monaten in den Einkaufscentern installiert. Alle Screens laufen synchron u


Crossroads 2021 Makrotrends: Scaled Flexibility

Crossroads 2021 Makrotrends: Scaled Flexibility

Innovation 07. Mai 2021

Lösungen müssen in der Lage sein, schnell relevanten Impact zu erzielen.


Motorola setzt auf digitale Außenwerbung

Motorola setzt auf digitale Außenwerbung

Unternehmen 22. Oktober 2012

Wichtigste Launchkampagne für das neue Smartphone kombiniert TV und Online mit Ströer Werbeträgern In einer konzertierten Aktion hat Motorola am Wochenende den Startschuss für sein neues Fokusprodukt gesetzt: Zeitgleich mit TV und Online wurde die Kampagne für Motorola RAZR™ i mit Intel Inside® an ü


Ströer baut Word of Mouth Angebot über alle Portale auf mytest.de weiter aus

Ströer baut Word of Mouth Angebot über alle Portale auf mytest.de weiter aus

Unternehmen 30. August 2016

Ab September sind Word of Mouth (WoM) Kampagnen auf allen Ströer Portalen möglich – gebündelt werden die WoM Aktivitäten von „mytest.de“ und „empfehlerin.de“ dann auf der Plattform „mytest.de“, die gerade einem umfassenden Relaunch unterzogen wird. Über die Plattform haben Werbungtreibende damit Zug


Ströer übernimmt ECE flatmedia GmbH

Ströer übernimmt ECE flatmedia GmbH

Unternehmen 02. November 2011

Die Ströer Gruppe erweitert ihr Portfolio in der digitalen Außenwerbung um den Bereich Einkaufszentren. Mit dem Erwerb der ECE flatmedia GmbH, einer Tochtergesellschaft der ECE und führendem Anbieter für digitale Markenkommunikation und Verkaufsförderung in Einkaufszentren, verstärkt Ströer ihr Enga