Suche

Es wurden 171 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 171.

Ströer für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert

Ströer für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert

Nachhaltigkeit 16. August 2023

Ströer ist für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Unternehmen nominiert, der in diesem Jahr zusammen mit dem Bundesumweltministerium, der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK) und dem World Wide Fund For Nature (WWF) an besonders vorbildliche Unternehmen in ihren Branchen vergeben wird.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Ströer hilft zum Tag der vermissten Kinder

Ströer hilft zum Tag der vermissten Kinder

Nachhaltigkeit 25. Mai 2023

Ströer hilft macht mit einer Public Video-Kampagne zum Tag der vermissten Kinder auf die europaweite Hotline 116 000 aufmerksam.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Weihnachten zu Hause ist am schönsten – wenn du eins hast!

Weihnachten zu Hause ist am schönsten – wenn du eins hast!

Nachhaltigkeit 06. Dezember 2021

Weihnachten ist die Zeit des Jahres, in der wir uns freuen, nach Hause zu kommen und das „Fest der Liebe“ gemeinsam mit unseren Familien und Freunden erleben zu können. In festlich geschmückten Räumen, an einem reichhaltig gedeckten Tisch und meistens mit zahlreichen Geschenken. Doch was bedeutet Zuhause eigentlich für die Mitmenschen ohne Obdach?


IDG beauftragt businessAD  mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

IDG beauftragt businessAD mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

Digitale Medien 07. November 2013

cfoworld.de ist das Leitmedium für Finanzvorstände in Deutschland. Die Online Plattform informiert kritisch und unabhängig und fokussiert auf die professionellen Informationsbedürfnisse hochrangiger Finanzentscheider in Unternehmen. Die Themenpalette reicht von Accounting, Treasury und Konsolidierun


Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt

Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt

Nachhaltigkeit 19. März 2021

Am 21.03. ist Welt-Down-Syndrom-Tag. Dieses Datum ist bewusst gewählt, da beim Down-Syndrom, auch als Trisomie 21 bekannt, das 21. Chromosom dreimal anstatt nur zweimal in jeder Körperzelle vorhanden ist.


Ströer unterstützt die vierte „Woche der Meinungsfreiheit“ in Frankfurt

Ströer unterstützt die vierte „Woche der Meinungsfreiheit“ in Frankfurt

Nachhaltigkeit 03. Mai 2024

Die Motive bilden den Rahmen der Kampagne, die durch Ströer unterstützt wird und während der Woche der Meinungsfreiheit bundesweit auf über 3.750 digitalen Screens von Ströer zu sehen sein wird.


Stadt Ulm ergänzt Warninfrastruktur

Stadt Ulm ergänzt Warninfrastruktur

Nachhaltigkeit 15. August 2023

Amtliche Gefahrenwarnungen jetzt auch auf digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Grüne Stadtmöblierung

Grüne Stadtmöblierung

Nachhaltigkeit 13. Juni 2023

Mit seinem Portfolio an Premium Assets und Best-in-Class Carbon Footprint Produkten hat sich Ströer insbesondere durch den Ausbau des digitalen Portfolios zu einem der nachhaltigsten nationalen Medienvermarkter entwickelt. Vor allem der Ausbau der digitalen Kommunikationsinfrastruktur geht Hand in Hand mit der Ströer Nachhaltigkeitsstrategie. So orientiert sich Ströer an der Science Based Targets initiative (SBTi) zur Erreichung von Net-Zero.

  • Nachhaltigkeit

Litfaßsäule 4.0 - Weiterentwicklung unserer Warninfrastruktur

Litfaßsäule 4.0 - Weiterentwicklung unserer Warninfrastruktur

Nachhaltigkeit 08. November 2023

Die digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer dienen der Sicherheitskommunikation, Krisenkommunikation und Prävention im öffentlichen Raum. Es folgt die konsequente Weiterentwicklung der bisherigen Warn- und Sicherheitsinfrastruktur: Die Litfaßsäule 4.0.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Ströer startet mit Kampagne für das GREENTECH FESTIVAL

Ströer startet mit Kampagne für das GREENTECH FESTIVAL

Nachhaltigkeit Public Video 19. Mai 2023

Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützt Ströer das GREENTECH FESTIVAL auch in diesem Jahr als Premium-Partner und ist als Aussteller vor Ort mit nachhaltigen Infrastrukturlösungen vertreten. Die Botschaften des Festivals kommuniziert Ströer mit einer reichweitenstarken Digital Out-of-Home (DOOH) Kampagne über die eigenen, digitalen Medienträger.

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt