Suche

Es wurden 544 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 544.

Neue App öffnet Außenwerbung die Tür in die digitale Welt

Neue App öffnet Außenwerbung die Tür in die digitale Welt

Unternehmen 13. April 2011

Unter dem Namen Vooh! launcht Ströer, Deutschlands größtes Unternehmen für Außenwerbung, seine neueste Innovation: eine App, die klassische Außenwerbekampagnen mit attraktiven Online-Inhalten verknüpft. Vooh! steht für „Virtual Out-of-Home" und lässt das Plakat über das zur Zeit gebräuchlichste mobi


Digitale Beflaggung mit DOOH für royalen Staatsbesuch von King Charles III.

Digitale Beflaggung mit DOOH für royalen Staatsbesuch von King Charles III.

Public Video 05. Mai 2023

Bei der Deutschlandreise von King Charles III und Camilla, Queen Consort Ende März begleitete erstmals eine digitale Beflaggung auf DOOH und sämtlichen digitalen Stadtinformationsanlagen den royalen Staatsbesuch in Berlin und Hamburg.

  • Public Video

Das Potenzial von Digitalen Zwillingen im modernen Marketing

Das Potenzial von Digitalen Zwillingen im modernen Marketing

Innovation 13. Dezember 2023

Ströer Trendstudie Crossroads Evolution: Wir blicken auf die Entwicklung und das Potenzial von Digitalen Zwillingen für hyperpersonalisierte Angebote und Services im Marketing.


Transfermarkt.de vergibt Digitalvermarktung an Ströer

Transfermarkt.de vergibt Digitalvermarktung an Ströer

05. Dezember 2023

Die Transfermarkt GmbH & Co. KG hat für ihr Onlineportal Transfermarkt.de mit Ströer, Deutschlands reichweitenstärkstem Digitalvermarkter, eine Partnerschaft zur Vermarktung ihres Digital-Angebots geschlossen. Ab 1. Januar 2024 wird Ströer die exklusive Vermarktung für die deutschsprachige Fußballda


Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen

Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen

Nachhaltigkeit 09. November 2022

Sirene, Warn-App oder Lautsprecherdurchsagen: Künftig besitzt die Stadt Fürth eine weitere Möglichkeit, die Bevölkerung im Notfall zu warnen. Auf den digitalen Medien von Ströer im Stadtgebiet können ab sofort auch Gefahrenhinweise durch die Einbindung in das Modulare Warnsystem eingeblendet werden. Sechs der Screens stehen an gut frequentierten Straßen. Außerdem sind fünf weitere Medien im Hauptbahnhof an das Warnsystem angeschlossen.

  • Digitale Außenwerbung

SPORT1 vergibt Digitalvermarktung an Ströer

SPORT1 vergibt Digitalvermarktung an Ströer

19. September 2023

Die Sport1 GmbH hat mit Ströer, Deutschlands reichweitenstärkstem Digitalvermarkter, eine Partnerschaft zur Vermarktung ihrer Digital-Angebote geschlossen. Ab 1. Januar 2024 wird Ströer für Deutschlands führende Multichannel-Sportplattform die klassische digitale Direktvermarktung übernehmen. Für di


Digitalisierung von OOH: Ströer installiert 64qm-Outdoor-LED-Screen in Düsseldorf

Digitalisierung von OOH: Ströer installiert 64qm-Outdoor-LED-Screen in Düsseldorf

OOH 01. Juli 2019

Ströer hat in Düsseldorf seinen bislang größten Outdoor-LED-Screen installiert und treibt damit die Digitalisierung der OOH-Infrastruktur weiter voran. Der Screen besitzt eine Größe von rund 64 Quadratmetern sowie ein Bildseitenverhältnis von 25:9 und ist an der Graf-Adolf-Straße, einer der höchst f


Ströer treibt Digitalisierung des klassischen Portfolios auf der Straße weiter voran

Ströer treibt Digitalisierung des klassischen Portfolios auf der Straße weiter voran

Digitale Medien 09. November 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seines klassischen Werbeträgerportfolios auf der Straße weiter voran und stattet nun auch Krefeld mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Seit November stehen lokalen und regionalen Kunden erstmals drei digitale Anlagen mit insgesamt sechs Screens zur Verfügung:


Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

OOH 15. August 2019

Ströer und die e.GO Digital GmbH, ein Startup für Mobilitätsdienstleistungen mit Sitz auf dem RWTH Aachen Campus, arbeiten zukünftig inhaltlich gemeinsam an der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle rund um das Ökosystem neue Mobilität in Städten. Das erste gemeinsame Projekt fokussiert sich auf ne


Digital Out of Home ist extrem visibel

Digital Out of Home ist extrem visibel

Knowledge Knowledge 04. Oktober 2019

Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial der digitalen OOH-Medien auf.

  • Digitale Außenwerbung